KuK 30. April 2019 Offensichtlich eine Rennschnecke! Der mittlere Teil und das Haus sind doch eindeutig verwackelt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Juline 1. Mai 2019 Heute am Teich. Ich denke, es ist eine Frühe Adonislibelle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
beowoelfchen 1. Mai 2019 @Juline Stark! Libellen sind einfach toll. Hier sind leider noch keine unterwegs - dafür unzählige Mücken, Bremsen und andere Stechviehcher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buhund 1. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb beowoelfchen: @Juline Stark! Libellen sind einfach toll. Hier sind leider noch keine unterwegs - dafür unzählige Mücken, Bremsen und andere Stechviehcher. Jepp, kann ich nur bestätigen. Heute beim Poolaufbau hat mich auch iwas gestochen oder gebissen, jedenfalls schwillt es extrem an und es juckt höllich Keine Ahnung was es war, aber es muß im Rasen gesessen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Juline 3. Mai 2019 Blattläuse.... mjammm... lecker Deshalb käme ich nie auf die Idee, Blattläuse totzuspritzen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KleinEmma 3. Mai 2019 Boooh tooooll @Juline, sowohl die Fotos vom Teich als auch die von den Blattläusen. Ich war heute WM schauen: Wildes Meer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 3. Mai 2019 Bälle vereinen die Interessen von Hunden und Menschen. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag