Jump to content
Hundeforum Der Hund
keule73

Fotografie

Empfohlene Beiträge

Interessant fand ich, dass die Unterwasserpflanzen immer noch grün sind. Das Bild ist ohne Kanalwechsel, das sah zu seltsam aus. (Türkis-Rot)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe in den letzten 2 Jahren viel mit nd filtern fotografiert. In langzeitbelichtungen finde ich sie unerlässlich und das kann man mit keiner ebv so hinkriegen.

Lee habe ich nicht, aber die Filter von rollei sind auch nicht schlecht ☺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier Hoya. Beide. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoya. Sowohl IR, CPL, ND und für die beiden Objektive mit großen Frontlinsen Klarglas. Dann noch ein paar B+W. 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Filter zum Einbau stellt auch Schott her, die haben eine große Auswahl. Ob die auch Aufsatzfilter machen, weiß ich nicht. Zum Einbau wird's bei mir wahrscheinlich so einer. Irgendwann mal... *lol* Ich glaube noch an das Projekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungfer im Grünen....

Screenshot_20190619-012013.jpg

Screenshot_20190619-011955.jpg

Screenshot_20190619-011937.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Screenshot_20190606-060754.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streifenwanze... sie sind in diesem Jahr sehr zahlreich an verschiedenen Doldenblütlern zu sehen, hier an Sellerieblüten:

P1370609.JPG.e0e01045830a13d37d69ea5d74cdf55d.JPG

und Orientalischer Mohn

P1240773.JPG.19d190d110502097d3e231c98e19f865.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Filter hätte ich das Bild so nicht machen können

ruhr lzb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

48098046946_0dcd864f00_b.jpg

Er steht noch!

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotografie direkt aus der Kamera

Eigentlich steht schon alles im Titel. Angelehnt an den anderen Fotografie-Thread hier der für alle unbearbeiteten Fotos. Und auch hier gilt, alles außer Hunde.

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Fotografie - technische Basics Fragen & Antworten

Allgemeiner Thread für alle die gerne ihre Hunde fotografieren und Fragen zur Technik und/oder für die Umsetzung haben   z.B. mit welchen Einstellungen fotografiere ich meine Hunde in Bewegung oder wie bekomme ich einen schönen unscharfen Hintergrund hin. oder welches Equipment brauche ich als Anfänger, was ist zu empfehlen etc.   Ich bekomme oft beruflich mit das gerade im technischen Bereich (allgemein) eine gewisse Scheu da ist Fragen zu stellen oder vieles als kompliziert empfunden wir

in Hundefotos & Videos

• Biete: Fotografie - Objektive - Kamera

Bin gerade am Ausmisten und würde mich von folgenden Objektiven trennen.   Nikon: 35mm 1,8G 50mm 1,8D Sigma 17-70 2,8 - 4,5 Tamron Macro 90mm 2,8 Nikon 16-85 3,5 - 5,6 VR   Auserdem noch eine Panasonic Lumix G3 mit Kitobjektiv 14-42   Verkauf nur über direkten Kontakt Vor-Ort bzw. im Raum München. Ich mag kein rumgezicke nach dem Kauf. Deswegen wärs mir am liebsten der Käufer schaut sich die Sachen an, darf die auch gerne ausprobieren, wir handeln einen Preis aus und gut is.

in Suche / Biete

• Meine kleine Welt der Fotografie

Nachdem ich die D40x gegen eine D 5100 eingetauscht habe, muss nun natürlich auch ein neuer Thread her. Beginnen möchte ich mit einigen Fotos vom heutigen Tag. Da war ich mit Tom und vielen anderen Hunden spazieren. Seht selbst: Und noch einige andere Fotos aus dem Januar:

• Fotografie eine Spielerei von mir

Meine kleine Wasserwelt.   Wasserspiele                                                    

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.