Gast 18. Juni 2019 Interessant fand ich, dass die Unterwasserpflanzen immer noch grün sind. Das Bild ist ohne Kanalwechsel, das sah zu seltsam aus. (Türkis-Rot) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 18. Juni 2019 Ich habe in den letzten 2 Jahren viel mit nd filtern fotografiert. In langzeitbelichtungen finde ich sie unerlässlich und das kann man mit keiner ebv so hinkriegen. Lee habe ich nicht, aber die Filter von rollei sind auch nicht schlecht ☺ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 18. Juni 2019 Hoya. Sowohl IR, CPL, ND und für die beiden Objektive mit großen Frontlinsen Klarglas. Dann noch ein paar B+W. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 18. Juni 2019 Filter zum Einbau stellt auch Schott her, die haben eine große Auswahl. Ob die auch Aufsatzfilter machen, weiß ich nicht. Zum Einbau wird's bei mir wahrscheinlich so einer. Irgendwann mal... *lol* Ich glaube noch an das Projekt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Juline 19. Juni 2019 Streifenwanze... sie sind in diesem Jahr sehr zahlreich an verschiedenen Doldenblütlern zu sehen, hier an Sellerieblüten: und Orientalischer Mohn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 20. Juni 2019 Ohne Filter hätte ich das Bild so nicht machen können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag