Zyramaus 21. Juni 2019 vor 12 Minuten schrieb mikesch0815: Viele Fotos, da hab ich die nächsten Tage was zu tun.. so weit Maico Mit oder ohne Tele? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 21. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Zyramaus: Mit oder ohne Tele? Alles ohne Teletüte. Die steht im Schrank und hat nix zu tun. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 21. Juni 2019 Wozu Drogen, wenn es coole Tapeten gibt? Was für eine Tapete! so augenrubbelnd Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 21. Juni 2019 Da würde unser Nachbargockel echt neidisch! so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KuK 21. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb mikesch0815: Sehr geil! Zu schade, dass rechts am Hähnchen etwas Licht fehlt. Du solltest Minyok zum Reflektor-Assi ausbilden. Dann wäre er auch ein Zuwaszugebrauchenhund oder wie das heißt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 21. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb KuK: Sehr geil! Zu schade, dass rechts am Hähnchen etwas Licht fehlt. Du solltest Minyok zum Reflektor-Assi ausbilden. Dann wäre er auch ein Zuwaszugebrauchenhund oder wie das heißt! Nix da. Mittagszeit = hartes Licht. Da wird nix reflektiert. Und Minyok würde eh nur das essenstechnische in Sachen Hahn interessieren... so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 21. Juni 2019 Die Tapete, ist die neu oder einfach wahnsinnig gut erhalten? Ich bin großer Fan! Das wäre ein tolles 60er/70er Arbeitszimmer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 21. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Holo: Die Tapete, ist die neu oder einfach wahnsinnig gut erhalten? Ich bin großer Fan! Das wäre ein tolles 60er/70er Arbeitszimmer. Hessenpark. Das ist ein gutbürgerliches Haus aus dem Rhein-Main Gebiet, etwa 60er Jahre. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zurimor 21. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb mikesch0815: Und Minyok würde eh nur das essenstechnische in Sachen Hahn interessieren... Wie der Herr, so's G'scherr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bimbam 22. Juni 2019 Das Bild ist der Hammer. Es ist von Maxime Legare-Vezina auf Flickr. Den Link zu dem Fotostream hat @mikesch0815 mal eingestellt und seitdem schaue ich immer mal wieder dort vorbei. https://www.flickr.com/photos/mlvphotography/48107699657/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag