Naschkatze 23. Juni 2019 Von heute früh. Klappte jetzt schon ein bisschen besser. Aber aufm Deich ists halt nicht windstill. Wir suchen uns nachher mal ein Plätzchen "innerorts" mit weniger Wind bzw Brisen. Insekten! Ahh. Nicht einfach mit 30mm. Da half auch kein "bleib!" Sie ist weitaus gnädiger was das stillsitzen angeht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Renegade 24. Juni 2019 Am 23.6.2019 um 20:11 schrieb Nahttante: Diese Farbenkombination.... märchenhaft! Erinnert mich an ein orientalisch angehauchtes Tapetenmuster. Sehr, sehr schön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 27. Juni 2019 Manchmal muss man auch nachts spontan sein Als ich vorhin noch mal kurz mit den Hunden im Garten war, sah ich leuchtende Nachtwolken. Das wollte ich schon immer mal fotografieren Voila, meine ersten leuchtenden Nachtwolken ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 28. Juni 2019 Dort wurde nicht nur das Telefon erfunden, sondern auch... ..ordentlich gekaut! so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ani 28. Juni 2019 vor 9 Stunden schrieb benno0815: Voila, meine ersten leuchtenden Nachtwolken ... Wow! Was ist das denn für ein LED - Streifen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 28. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb Ani: Wow! Was ist das denn für ein LED - Streifen? Das war ein vorbei fahrendes Auto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 28. Juni 2019 Schön, der Distelfalter und Kleine Fuchs, Claudia und Zyramaus! Dieser Zauneidechsenmann und ich kennen uns mittlerweile. Aber hier kamen noch zwei Mitbewohner zum Aufwärmen aus ihrem nächtlichen Versteck gekrochen. Den / die zweite entdeckte ich erst später auf dem Display. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Juline 29. Juni 2019 Ist das eine kleine Schlange? Aber doch keine Blindschleiche!? Flugübungen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag