Gast 23. Juli 2019 Na, da hat er sich aber - und ich wette, das hat ihn schon lange gejuckt - mal mächtig ins Zeug gelegt und ein bisschen den Mythos verschiedener "Looks" bei Sensorformaten ausgelichtet... (Von den unübertroffenen Objektiv-Videos mit Anders Uschold mal ganz zu schweigen...) so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 23. Juli 2019 Heute extra in der Nacht noch mal losgezogen zum Mondaufgang Leider nur ein unbearbeitetes Bild, habe hier kein LR... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zyramaus 24. Juli 2019 Ich hatte heute wieder unerwarteten Besuch. Zum Glück haut man heute wegen des Insektesterbens ja nicht mehr bei jedem krabbeln auf diversen Körperteilen einfach drauf, sondern versucht mit weddelnden Handbewegungungen das "blöde Vieh" einfach los zu werden. ...dieser Kleine ärgerte mich auf dem Fußrist, ich guckte, dachte "jetzt hol aber mal fix die Kamera"...bis ich die hatte war "er" schon auf meinem Oberschenkel... ..kletterte weiter bis auf das Knie... ...und wollte tatsächlich...unter die Hose... ..."nix da auf den Finger"...so habe ich es mal gelernt, soll ein Marienkäfer "zum höchsten Punkt" zum starten... ..."machs gut kleiner Kerl und bring mir viel Glück"... Sorry, hat mit der Fotografie nicht so flott hin gehauen, das ging alles echt schnell, fand den Kleinen aber so süß, und nun sagt mir mal wie alt er ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nebelfrei 24. Juli 2019 @Zyramaus die Anzahl Punkte hängt nicht vom Alter ab, sondern von dee Art. Aber die können schon auch überwintern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 24. Juli 2019 Ein guter Marienkäfer hat eine Payback Karte und sammelt Punkte! so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 25. Juli 2019 So ein Mist auch Da stehe ich auf dem Steg und fotografiere den Sonnenaufgang, plötzlich macht es Plopp und Platsch und der Filterhalter nebst ND-Filter verschwindet langsam trudelnd ins sehr tiefe Wasser Kurz hatte ich noch abgewägt, hinterherzuspringen, aber bis ich die Kamera gesichert hätte, wäre das Teil schon zu weit gesunken. Die Stelle ist so tief (da legt der Dampfer an), dass ich die Teile nur noch abschreiben kann ... Das war das letzte Foto mit Filter: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ferun 25. Juli 2019 @benno0815 Oh je , aber zumindest hast du ein sehr schönes letztes Foto damit gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 25. Juli 2019 vor 2 Minuten schrieb Ferun: @benno0815 Oh je , aber zumindest hast du ein sehr schönes letztes Foto damit gemacht. Ja, aber das ist mir ein schwacher Trost *heul* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 25. Juli 2019 199 Euronen der Grauverlaufsfilter, den Rechteckfilterhalter habe ich erst gar nicht gegoogelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag