Juline 23. April 2020 Ein paar ruhige Minuten am Teich gesessen. Schon kamen die neugierigen Frösche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ufi 24. April 2020 Ich habe noch ein bißchen Super- April. Manchmal scheint es, als will die Erde uns verarschen. Der Wald stirbt, Corona macht uns das Leben schwer, es vertrocknet alles so vor sich hin oder verbrennt...aber die Sonne lacht uns förmlich aus, die Blümchen blühen wie blöde. Weltuntergang und ein Wetter wie im Bilderbuch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ufi 26. April 2020 Abends bei Schloß Falkenlust. Da gehe ich abends schon mal sehr gerne.Zum einem ist es da entspannter als am Brühler Schloß und es ist eine schöne kleine Runde, genau richtig für abends. Dort gibt es so eine kleine nette Kapelle, die finde ich immer wieder total fotogen, sie sieht so schön aus in den verschiedenen Lichtverhältnissen und aus den unterschiedlichsten Richtungen, immer wieder anders. Und auch die Nebengebäude sind so schön. Das Schlößchen selber kommt mir oft zu hart rüber in seinem strahlendem Weiß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Laikas 26. April 2020 @mikesch0815 Hast du schon die Starlink-Satelliten gesehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 26. April 2020 Ja, heute war deren Laufbahn hier zu flach. Vor drei Tagen waren sie super zu sehen. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 27. April 2020 Fehlt nur ne Warnung vor doofen Rotkäppchen. so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag