Nebelfrei 23. Mai 2020 @ufi und was für ein Programm ist das denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kibu 24. Mai 2020 Am 23.5.2020 um 17:35 schrieb Zyramaus: Wie süß "er" da in die Kamera lunzt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zyramaus 27. Mai 2020 ...sie sind wieder hier... ...zuerst begrabbeln sie sich... ...dann bekämpfen sie sich ... ...dann begatten sie sich... ...und dann sind sie wieder fort... ...adieu bis zum nächsten Jahr, ihr schönen Käferlein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zyramaus 29. Mai 2020 ...der große Spatz... ...holt den kleinen Spatz zur Flugstunde ab... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ufi 13. Juni 2020 Am 23.5.2020 um 05:28 schrieb Nebelfrei: @ufi und was für ein Programm ist das denn? Sorry, jetzt erst gelesen. Ich habe jetzt wieder Photoshop Elements, aber von 2020. Vorher hatte ich ein veraltetes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ufi 19. Juni 2020 Ziemlich gewittrig, aber es hängt wohl auf der anderen Rheinseite fest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ufi 20. Juni 2020 Ein bißchen von heute. für Nebelfrei (siehe Schiffsname), Grüße in Deine Heimat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ufi 27. Juni 2020 Und ich mal wieder Geht das schon wieder so los? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag