Zum Inhalt springen
Registrieren

Norweger und Powergeschirr


LuckyLukeFromGR

Empfohlene Beiträge

LuckyLukeFromGR

Hallo,

Norweger von hundeneahstube.de

Das Norwegergeschirr

pict0013pu6.th.gif

Und das K-9, kennt ja jeder

Beides so um die 74cm Bauchumfang

Link zu diesem Kommentar
LuckyLukeFromGR

Habs gemacht :-)) Hatte ich in der schnellen Zeit ganz vergessen..... :holy::rock:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Frieda+Bambo

Hallo,

ist das K9 noch zu haben? Wenn ja hätte ich es gerne!

Was möchtest du denn noch dafür haben und wie ist der Zustand?

Viele Grüße

Simone

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Für was sind diese Geschirre wenn ich fragen darf?

Kenn mich da noch nicht so aus... *schäm*

LG steffi u Justin

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo Steffi,

ich hatte die Geschirre gekauft.

Ich benutze beide als normale Führgeschirre.

Das K9 könnte ich aber auch als Zuggeschirr nutzen - hat seitlich dafür die Ösen.

Ich finde die sehr praktisch, da sie oben praktische Griffe haben.

Da kann ich unseren Balou mal schnell festhalten, ohne erst die Leine einhaken zu müssen,

das finde ich sehr praktisch, wenn er z.B. mal ein Auto so anpeilt, dass ich merke, das mag er nicht und er evtl. drauf los will.

Link zu diesem Kommentar
paule2007

Hallo, bin neu im Forum,

bezüglich des Norwegergeschirres kann ich nur empfehlen.

Lasse das Geschirr anfertigen auf die Brustgöße meines Hundes.

Wird aus Neopren und Gurten gefertigt, Farben und Muster kann man sich selbst zusammenstellen. Mein Zwerg hat einen Brustumpfang von 52cm da kostet ein Geschirr zwischen 25 - 30 €.

Nun zu uns mein Zwerg ist Paule, kommt aus Spanien und über den Tierschutz zu uns. Er ist ein Schatz.

Da seine Figur nicht ganz den Vorstellungen von Geschirrherstellern entspruch, bin ich über das Internet an eine Firma gekommen, die Norwegergeschirre anfertigt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...