Jump to content
Hundeforum Hundeforum
LuckyLukeFromGR

Norweger und Powergeschirr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Norweger von hundeneahstube.de

Das Norwegergeschirr

pict0013pu6.th.gif

Und das K-9, kennt ja jeder

Beides so um die 74cm Bauchumfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo LuckyLukeFromGR,

es wäre schön, wenn du dich hier: http://www.polar-chat.de/board_15.html ersteinmal vorstellen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs gemacht :-)) Hatte ich in der schnellen Zeit ganz vergessen..... :holy::rock:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ist das K9 noch zu haben? Wenn ja hätte ich es gerne!

Was möchtest du denn noch dafür haben und wie ist der Zustand?

Viele Grüße

Simone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für was sind diese Geschirre wenn ich fragen darf?

Kenn mich da noch nicht so aus... *schäm*

LG steffi u Justin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Steffi,

ich hatte die Geschirre gekauft.

Ich benutze beide als normale Führgeschirre.

Das K9 könnte ich aber auch als Zuggeschirr nutzen - hat seitlich dafür die Ösen.

Ich finde die sehr praktisch, da sie oben praktische Griffe haben.

Da kann ich unseren Balou mal schnell festhalten, ohne erst die Leine einhaken zu müssen,

das finde ich sehr praktisch, wenn er z.B. mal ein Auto so anpeilt, dass ich merke, das mag er nicht und er evtl. drauf los will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, bin neu im Forum,

bezüglich des Norwegergeschirres kann ich nur empfehlen.

Lasse das Geschirr anfertigen auf die Brustgöße meines Hundes.

Wird aus Neopren und Gurten gefertigt, Farben und Muster kann man sich selbst zusammenstellen. Mein Zwerg hat einen Brustumpfang von 52cm da kostet ein Geschirr zwischen 25 - 30 €.

Nun zu uns mein Zwerg ist Paule, kommt aus Spanien und über den Tierschutz zu uns. Er ist ein Schatz.