Zum Inhalt springen
Registrieren

Impft eure Kinder!


Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ich würde mich gerne gegen Chemtrails impfen!

Da Smilies fehlen......ernsthaft? :think:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • CaroHanna

    7

  • Miemingborders

    6

  • Joss the Dog

    6

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Stefanie79

Nur mal so nebenbei:

Als mein Großer gerade mal ein knappes Jahr alt war bekam ICH auf einmal über 40 Fieber und war von Kopf bis Fuß rot. Ich wurde von meinem Mann dann ins KH gebracht und lag dort eine Woche in Quarantäne. Weiß der Geier woher aber ich hatte Masern, Röteln und noch irgendwas obwohl ich aktuell keine Impfung bekommen hatte. Unser Sohn hatte das Ganze GsD nur leicht mitbekommen.

Bei mir wurde es so schlimm das es mir auf die Augen geschlagen ist und die ihre liebe Mühe hatten das Fieber runter zu bekommen. Ich stand kurz davor auf die Intensiv gepackt zu werden.

Mein Gatte hatte sich beim Handball ne Minischürfwunde zugezogen, die hat noch nicht mal geblutet. Irgendwann bekam er Schmerzen im Bein. War mir nicht geheuer und wir sind ins KH gefahren(Mittwoch Nachmittags, wie immer :Oo ) Da hatte er eine Sepsis (Blutvergiftung) im Bein die sich schon genüßlich ausbreitete.

Ich hatte vor ein paar Monaten erst Keuchhusten. DAS war definitiv NICHT witzig! Ich hab dann mal meine Mutter gefragt warum ich das so extrem hatte. Damals war das Risiko höher als der Nutzen des Impfstoffs daher war ich dagegen nicht geimpft worden.

DAS Gekreuche, gehuste und nach Luft schnappen hätte ich mir gerne geschenkt. :motz:

Meine Kinder sind geimpft und wir auch.

Vom Internat wird´s eh verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog
Originalbeitrag

Mein Gatte hatte sich beim Handball ne Minischürfwunde zugezogen, die hat noch nicht mal geblutet. Irgendwann bekam er Schmerzen im Bein. War mir nicht geheuer und wir sind ins KH gefahren(Mittwoch Nachmittags, wie immer :Oo ) Da hatte er eine Sepsis (Blutvergiftung) im Bein die sich schon genüßlich ausbreitete.

I

Abgesehen davon, dass das nix mit einer Kinderkrankheit zu tun hat und dagegen auch nicht geimpft werden kann, tut es mir echt leid, da hattet Ihr ja ne ganze Zeitlang ne Klinik bei Euch zuhause :(

Manchmal kommt aber auch alles zusammen, Du Arme!!

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Danke aber das war GsD nicht alles auf einmal. :D

Das mit meinem Mann sollte lediglich als Beispiel dienen wie schnell sich Minidinger in echte Katastrophen verwandeln können.

Die Klinik hab ich aber dafür dieses Jahr umso mehr. Ich überlege ernsthaft nochmal als Krankenschwester umzuschulen :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...