Zum Inhalt springen
Registrieren

Impft eure Kinder!


Empfohlene Beiträge

Ich danke meiner Mama das sie mich hat Impfen lassen <3 Geimpft bin ich übrigens gegen jeden Mist. Hepatitis C, HPV (Gebärmutterkrebs) etc. Geschadet hat es mir nicht, außer das der Piek weh tat :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • CaroHanna

    7

  • Miemingborders

    6

  • Joss the Dog

    6

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

McChappi

kamalii es gng da um eine Studie und ich habe nur beigefügt das es bei meiner eigenen HA so ist. Das ist nicht mein eigener eindruck. Und ich habe ja geschrieben das ich nicht weiß ob das stimmt. Vielleicht mal richtig zitieren und nicht nur die Hälfte.

Link zu diesem Kommentar
piper1981
Originalbeitrag

Das ist ein öffentlicher BLOG.

Da darf jeder nen Kommentar ablassen.

Nicht außer Acht lassen sollte man die Qualifikation des Autors:

"Cornelius Courts ist Biologe. Er hat in Köln studiert und promoviert. Zur Zeit arbeitet er am Institut für Rechtsmedizin der Universität Bonn als Forensischer Genetiker. Er befasst sich mit dem Plötzlichen Kindstod und forensischer Micro-RNA-Analytik."

.

Die Kommentare die ich meine sind hauptsächlich vom Autor selbst und damit disqualifiziert er sich in meinen Augen .

Er ist auch nur ein Mensch mit einer Meinung und die mach ich mir doch lieber selbst , anstatt sie mir von Ärzten aufdrücken zu lassen......

Eine nur Pro-Meinung ist genauso blöd wie eine nur Gegen-Meinung .

Aufklären Ja - sehr gerne , aber dann nicht so einseitig.

Link zu diesem Kommentar

Nur auch als Anregung: Die Grosse von meiner Schwester hatte mit 11/2 Windpocken das verlief dann so "harmlos" das die Kleine mit Hirnhautentzündung im Kh war und alles was sie schon konnte danach neu lernen musste.Die Tage wo wir nicht wussten ob sie es packt oder nicht würde ich jedem ersparen.Meine Grosse hatte sie zeitgleich fast auch und ausser Punkten war gar nichts.

Die Kleinen wurden dann auch gegen Windpocken geimpft finden bestimmt auch viele unnötig.

Das muss echt jeder selbst entscheiden aber auch hier geht mir das Märchen von der "bösen" Pharmaindustrie auf die Nerven.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
Evchen

Zwei meiner drei Kinder haben keine Probleme bei Impfungen. Mein drittes Kind ist aber auf die siebenfache Impfung sehr schwer erkrankt und lag 14 Tage im Krankenhaus. Bei diesem Kind lasse ich nur das Nötigste noch impfen. MMR habe ich mit Bauchschmerzen auf Anraten meines Kinderarztes impfen lasen, nach 10 Tagen bekam sie heftig Impfmasern, wieder Krankenhaus wegen Verhaltensauffälligkeiten. Mein kind war 14 Tage in den Reaktionen verlangsamt, dass wir Angst hatten, ob sie eine Enzephalitis hat. Das hat sich nicht bestätigt, aber eine Zweitimpfe wird sie niemals erhalten.

Warum man Säuglichen heutzutage eine siebenfache Impfung zumutet, verstehe ich nicht. Ich bin kein Impfgegener, ich würde mich als Skeptiker bezeichnen.

Warum impft man heutzutage gegen Windpocken? Im Kindesalter ist die Krankheit in 8 Tagen durch und man hat eine lebenslange Immunität.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Gleich vorweg: Ich bin totaler Laie auf medizinischem Gebiet und habe auch die Links nicht gelesen.

Ich stelle mir einfach vor, wo wir heute wären (auch was die Sterblichkeitsrate unter Kindern angeht), wenn nie ein Impfstoff erfunden worden wäre.

Und an die Ungeimpften, die sich darüber freuen, dass sie nie eine der betreffenden Krankheiten hatten: Könnte das nicht schlichtweg daran liegen, dass die meisten anderen geimpft sind?

Link zu diesem Kommentar
McChappi
Originalbeitrag

Das aendert nichts an meiner Antwort.

Dann möchte ich das du es richtig zitierst und mit dem Orginal verlinkst!! Hab kein Bock wieder wie der Depp da zu stehen nur weil du es falsch verstehst und verlinkst!! Ich habe nicht umsonst dahinter geschrieben das ich nicht weiß ob es stimmt.

Wärst du also bitte mal so nett und änderst das.

Link zu diesem Kommentar
Mulle
Originalbeitrag
Schon allein das Wort Pandemie: :Oo

Was stört dich denn daran?

Eine Pandemie ist mit einer Katastrophe gleichzusetzen; von einer Pandemie spricht man, wenn sich eine Epidemie mit hoher Infektionsrate Länder- und Kontinenteübergreifend ausbreitet. Die Pest war eine Pandemie.

Das Wort bei ein paar Masernkranken zu gebrauchen, ist niveaulose Panikmache. Masernkranke wird es immer geben, schon allein weil die Impfung keinen 100%igen Schutz bietet, und zudem die Erkrankung oft ins Erwachsenenalter herüberzieht, da die Leute dann vergessen, sich nachimpfen zu lassen. DAS macht die Masern gefährlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...