Jump to content
Hundeforum Der Hund
eva 333

Hunter - Retriever-/Moxonleine

Empfohlene Beiträge

Ich biete eine neuwertige Retriever-/Moxonleine der Fa. Hunter für 30 (NP 60 ) an

Leine und Halsband mit Zugstop in einem

Elchleder, rundgenäht, braun, Länge ca. 120 cm,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunter, Ruffwear oder K9?

Hey liebe Community, ich weiß, es ergaben sich hier vermutlich schon etliche Fragen über die richtigen Geschirre... Aber ich muss meine Frage etwas präzisieren. Im Internet streiten sich nämlich die Geister. Also es geht darum, dass ich meinem Hund mal ein wirklich gutes, langhaltendes Geschirr gönnen will.  Meine Frage steht im Titel: Hunter, Ruffwear oder K9? Von Hunter habe ich nicht explizit etwas schlechtes gehört, aber hat hier jemand Erfahrung mit dessen Geschirren?

in Hundezubehör

• Hunter Geschirr Größe M

Huhu. Habe hier ein Geschirr von Hunter in Größe M in der Farbe Schwarz/Oliv.   Wurde nur wenige Wochen getragen und ist daher wie Neu. Np liegt bei 36€ ich hätte gerne 26€ (Versand übernehme ich).      

in Suche / Biete

• Biete Hunter Leder Leine

Neue und unbenutzte Lederleine von Hunter. Irgendwie benutze ich immer nur die anderen Leinen. Also darf diese eine Neue Aufgabe bekommen...... Neupreis war ca. 35€ ich hätte gerne noch 25€ dafür.      

in Suche / Biete

• Biete: Hunter Hunderucksack

Da ich für Geli einen Buggy bestellt habe, verkaufe ich ihren Rucksack.   Der Rucksack ist leicht, läßt sich gut verstauen und kann bis 6kg belastet werden. Ich hatte ihm immer für alle Fälle auf unseren Wanderungen mit, falls Geli mal schlapp macht, er passte sehr gut mit in meinen normalen Rucksack hinein.     mit Inhalt     Ich hätte gern 15,00€

in Suche / Biete

• Biete Leine,Geschirr,Jacke von Hurtta,Camiro,Hunter u.n.m.

Der Hundekleiderschrank platzt allwieder aus allen Nähten, deshalb biete ich euch an:   Hurtta Norweger in Größe 90 Farbe oliv/grau ,kaum getragen 17€VB   Hurtta Leine 1,80mx20mm in der neuen Farbe "Himbeere",wirklich schick aber bei Leinen bin ich seeehr eigen reflektierende Paspeln, nicht verstellbar, 1x benutzt 13€   Hurtta Winterjacke pro, blau, Größe 40 Getragen aber guter Zustand 35€ VB   Camiro Führleine für große Hunde, orange/blau (Neopren und Gurtband), 1,60m lang, 2x ve

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.