Zum Inhalt springen
Registrieren

Lustiges Ratespiel - Bin ich reinrassig, was steckt in mir?!


molosser

Empfohlene Beiträge

Nen Tag nach dem kommen frei laufen gelassen? Na das nenn ich aber mutig!

Schöner Boxer ;) Und schicke Nase!

Link zu diesem Kommentar
molosser

Mittlerweile wiegt er 33 KG.

Die meisten Boxer haben einen wesentlich kürzeren Fang, wobei es Züchter gibt die (zum Glück) eingesehen haben, dass daraus massive Probleme folgen können.

So habe ich zuletzt beim spazieren gehen einen reinrassigen (!!) Boxer getroffen, dessen Fang noch länger als der von Max war!

Ich bin froh darüber, dass er keine großen Probleme mit der Atmung hat, im Gegensatz zu meinem franz. Bully.

Link zu diesem Kommentar
molosser
Originalbeitrag

Nen Tag nach dem kommen frei laufen gelassen? Na das nenn ich aber mutig!

in einem eingezäunten Auslauf ;)

Nach zwei Tagen an der Schleppleine durfte er auch so frei laufen. Er hat die länge der Leine nie völlig ausgenutzt und immer zurück geschaut ob wir noch da waren. Da hab es von Beginn an keinerlei Probleme!

Link zu diesem Kommentar
shady

Ich finde es auch besser das der Fang länger ist aber das könnte der Grund sein, dass manche eben ab und an spekulieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Delin

Also, ich seh da auch nur einen super schönen Boxer!! Mir gefallen die ganz plattnasigen nicht so gut!!

Wirklich ein Prachtexemplar!!

Link zu diesem Kommentar
Jemmily

Würd auch sagen ein Boxer. Und der längere Fang ist super, er sieht wieder mehr aus die der Boxer von früher (werden ja jetzt auch einige wieder dahingehen "zurückgezüchtet"). Richtig schöner kräftiger Hund in ner tollen Farbe :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...