Zum Inhalt springen
Registrieren

Iphone Kamera spinnt


Gast

Empfohlene Beiträge

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wenn ich die Kamera öffnen will (durch berühren des Symbols) kommt da nur der Hinweis das sich keine Fotos auf dem Gerät befinden, aber die Kamera geht nicht auf. Ich hoffe das ist verständlich geschildert.

Weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann?

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Mach mal hard reset

Homebutten plus ausknop zusammen drücken Sooooo lang bis der Apfel kommt

Link zu diesem Kommentar

Hihihi, Du bist aber mutig, hast nicht mal ne Antwort abgewartet - schön, dass es geklappt hat! :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte einfach mal Vertrauen - es wird mir schon niemand den Rat geben, mal eben das ganze Handy zu löschen :D

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Dabei wird normal nichts gelöscht.

Aber hat ja geklappt :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...