Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LuckyLukeFromGR

Calimera aus Lubu (Ludwigsburg)

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich heiße Meike bin 20 Jahre alt und komm aus Lubu bei Stuttgart.

Ich habe 2 Hunde

Lucky Colliemix aus Griechenland, ein eher schüchterner aber stolzer Hund, der aber auch aus sich rauskommt, wenns um Bälle oder Schwimmen geht....

Lucky wird 5 Jahre im Sommer

Willi, der Rabauke kommt aus Kroatien und ist 16 Monate alt. Er ist der typische Russel-Schanuzer-Dackelmix....wild, bewegt unermüdlich und ziemlich frech....

Beide Hund kommen von der Straße und hatten einen 6er im Lotto, denn hier gehts ihnen viel besser.....

Also ein herzliches Hallo, Calimera und Dobar Dan :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, Meike,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl im Forum.

Wäre toll wenn du uns deinen beiden mit Bildern vorstellen könntest.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Meike,

:klatsch:Herzlich Willkommen :klatsch:

Kannst du Bilder deiner Hundis einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Meike,

vielen Dank für deine Vorstellung und natürlich auch ein herzlicher Willkommensgruß.

:party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Meike,

dann auch von uns mal ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum! Wünsch dir ganz viel Spass hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Meike,

Herzlich Willkommen und viel Spass hier mit uns =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Meike!

Ein ganz herzliches Willkommen im Forum =)=)

Unser Tommy hat seine ersten Lebensjahre ebenfalls auf der Straße verbracht ;)

LG aus Italien, Claudia mit Tommy & Mora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Meike,

auch noch von mir,ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum =)

Lg sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Hi & herzlich Willkommen, Meike! :party:

...wünsche dir viel Spass hier! :prost:

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fährte und/oder Mantrailing im Raum Heilbronn/Ludwigsburg/Würzburg/Mos

      Hallo ihr Lieben, ich muss mal wieder euch befragen. Ich will endlich wieder regelmäßig mit Nuka Nasenarbeit machen und suche nach einer Gruppe/Schule, der ich mich anschließen kann. Wir haben schon einige Kurse besucht und sind nicht ganz unbedarft, aber ich würde uns trotzdem noch zu den Anfängern zählen. Weiß jemand was?

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Ludwigsburg: Jogger tritt Welpen tot

      Unfassbar.  http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ludwigsburg-jogger-tritt-welpen-tot.c39fa433-a314-4681-8196-bd0536ee8cc0.html

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Hat jemand Lust auf Trainingsspiele im Raum Stuttgart/Ludwigsburg?

      Hallo, ich bin ein Fan der Trainingsspiele für Menschen. Also das Übungsspiel bei dem ein mensch den anderen mit dem Clicker trainiert und man hinterher darüber diskutiert was gut war, was nicht... Karen Pryor hat das beschrieben und bietet ein Spielset dazu an hier und Kay Laurence bietet auch Trainingssetzs unter dem Namen Genabacab an. Ich mach das manchmal mit unseren Anfängergruppen auf dem Hundeplatz aber irgendwie sind die schnell nur noch mit ihren Hunden beschäftigt undkeiner hat Lust, seine Clickertechnik wirklich zu verbessern. Ich finde es macht super Spaß und amn lernt unlaublich viel dabei wenn man sich gegenseitig Feedback gibt. Hätte jemand Lust dazu eine lockere Trainingsgruppe zu bilden die sich ab und zu mal zum spielen trifft? Ich bin aus dem Raum Stuttgart/Ludwigsburg udn würde auch ein Stück fahren. Man kann zu zweit spielen aber auch mit mehreren teams oder einem beobachter etc... Jemamd Interesse? lG Steffi

      in Lernverhalten

    • Sheltierüde, 7 Monate, in Ludwigsburg entlaufen

      Bitte um Verbreitung und Mithilfe Originalpost Liebe Fories, wer kann helfen? Gestern nachmittag ist ein kleiner Sheltierüde in Ludwigsburg aus der Bührerstrasse (Region Schlößlesfeld) entlaufen. Er kennt sich dort nicht aus. Wir hoffen, das er sich Nähe Neckar und Felder aufhält. Der Name des Rüden ist Perry und er ist dunkel zobel weiß. Neuer Post von eben leider immer noch kein Lebenszeichen von Perry. Er ist gestern erst von der Züchterin an die zukünftigen Besitzer abgegebern worden. Seine Züchterin hat gestern bis in die Nacht und heute die Suche fortgesetzt. Vielleicht wohnt jemand in der Gegend und kann die Augen offen halten.

      in Vermisste Hunde & Fundhunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.