Zum Inhalt springen
Registrieren

Sunny wurde vom Fuchs gebissen


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

Und ich hab langsam die Schnauze voll von Wildtieren!!

Ich weiß nicht ob ich die anziehe oder so aber ich bin echt genervt!

Vorweg. Der Fuchs hat nichts und wurde auch nicht gebissen.

Und Sunny war an der Leine.

Was mich noch mehr nervt!

Da ist man schon so ein Gutbürger und leint natürlich sein Köterzeug an und dann hab ich trotzdem so ein Glück!!

So nun zum Hergang.

Fotos gibt es auch noch. Müssen noch verkleinert werden.

Hauptsächlich zum beweis weil ich es selbst nicht mehr glaube und verstehen kann wenn ihr es auch nicht tut.

Also Holzhauf im Wald. Hauptweg. Sehr viele Jogger, Walker usw.

Wir wollten nur ne kurze Runde weil mein Freund um vier schon war.

Aber direkt am Hauptweg.

Ist so ein Holzhaufen den man sich dann für den Ofen zurecht macht.

Ich hab Sunny darauf geschickt, da machen wir immer Waldagility.

Sie kommt wieder runter und fängt am Stamm an zu buddeln.

Ich dachte ein Mäuschen und Ruf sie, aber keine Reaktion im selben Moment schreit sie und springt nen halben meter zurück.

Und was schaut da drunter her???

Ein Fuchswelpe.

Und Sunnys Ohr am bluten.

Sind dann sofort zum Tierarzt weil habe dieses Jahr zum ersten mal NICHT Tollwut impfen lassen :motz:

Dann desinfiziert und antibiotika gespritzt.

Man ich hab kein Bock mehr!! Und dann auch kein Geld mehr.

Ich nehm die hunde die nächste Zeit nur noch an die kurze Leine.

Scheiß was auf Auslastung und freilaufen ich bins echt leid!!

Dann geh ich joggen mit den, dass muss reichen bis die Schafe auf unserer Hundewiese weg sind.

Warum ich das hier schreibe ??

Mit der Aussicht auf köpfung ?

Weil ich wissen will was ich noch bedenken muss hinsichtlich Krankheiten.

Müssen Sunny jetzt stark beobachten.

Tut mir leid für das schreib durch einander aber bin noch voll durch den Wind und sauer und genervt und ..... :motz:

Ich bin aber froh das der Fuchs völlig ok ist. Das hätte noch gefehlt.

Soo dann packt mal die knüppel aus ist mir grad auch egal

Bilder folgen sofort

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McChappi

    21

  • gast

    18

  • poldischatz

    8

  • Zivilist

    5

Oje, Du machst ja was mit :kuss:

Tut mir total für Dein Fellnasi ....

Wir wünschen gute Besserung .....

lg Sylke mit Sammy

Link zu diesem Kommentar

Ihr habt ja echt ein Glück mit Füchsen.

Man könnte jetz sagen,

"Lass deinen Hund halt nicht in der Brut und Setzzeit nichtauf Baumaufen rumkrabbeln"

Aber ich kann das nicht,denn ich hätte da auch nicht dran gedacht,und mit aktuellem Kaninchenmörder halte ich eh lieber den Mund :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Gamenes

Entwurmen und was gegen Flöhe.

Staupe/Reude Impfung ???

Im Zweifel frag mal die Kreis Jagerschaft bei dir ob irgendwas rum geht.

Mach dir bloß nicht soviel sorgen Paule hat sich schon mit 100ten davon angelegt und hat noch keine Krankheiten.

Grüße Alex

Ps ich würde mir mehr sorgen machen wenn mein Hund mit einem Au...... Hund gespielt hätte ;)

Link zu diesem Kommentar

Warum sollte ich nen Knüppel raus holen...

Hab ich wohl irgendwas verpasst hier :???

Gute Besserung der Kleinen.

Link zu diesem Kommentar
gondi1

Oh nööööööö,gibt ja nix ,was es nicht gibt,

da hätte ich aber auch sehr sparsam geguckt. :Oo

Dann ALLES GUTE für Sunny.

L.g.

Carola mit Gondi

und Nele

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Danke euch und ja Alex daran hab ich gedacht aber wollte so einfach ohne Grund jetzt nicht ne Runde Chemie auf den Hund schmeißen.

Aber werd es im Auge behalten.

Zu deinem letzen Satz : dann müsste ich Sunny notschlachten weil sie jeden Tag mit auslandshunden Kontakt hat. Das problem so ein Ausländer wohnt hier mit uns und nennt sich Vivo :Oo

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Oh das ist echt heftig...... :(

Wünsche Deiner Maus gute Besserung........... :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ps ich würde mir mehr sorgen machen wenn mein Hund mit einem Au...... Hund gespielt hätte

Womit du immer deine Probleme hast?

Sunny wünsche ich eine gute Besserung!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...