Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxterrier, Westie


Hansini

Empfohlene Beiträge

McChappi

Also wenn Westies stur sind dann ist mein dackelinchen aber OBERstur. Die westies sind echt ein witz dagegen :D

Vielleicht sehe ich sie deshalb nicht als so stur an und triebig, weil ich die dopplete Portion zu hause hab ? :D

Link zu diesem Kommentar
Lara E.
:D möglich aber auch da gibts Unterschiede. Hatte mal eine Zeit lang einen zur Pflege, der war ganz nett und pflegeleicht. Meine Madame kann dagegen echt stur sein wie ein Esel.
Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Kenne auch einen Westierüden - der ist ansich echt ein toller Hund - aktiv, frech und klar im Kopf.

Aber der verarscht seinen Besitzer von vorn bis hinten- bis jetzt war es ja immer irgendwie lustig wenn wir in der Gruppe unterwegs waren, der Hunde mal kurz nen Ausbrecher macht, Herrchen hinterher rennt und der Rüde dann an Herrchen vorbei wieder zur Gruppe rast..aber so stell ich mir keine gelungene Mensch-Hunde-Beziehung vor.

Kann der Besitzer bloß froh sein, das man von der inkonsequenten Erziehung nur ab und zu was merkt, weil der Hund größenteils so ein Netter ist und meist von sich aus beim Herrchen bleibt bzw entscheidet wieder zurückzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Noch mal der Vergleich Fox, Westie, Cairn. Fällt Euch noch mehr ein?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...