Jump to content
Hundeforum Der Hund
Netty59

Nun hat Lupus eine Männer WG gebildet

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories.

ich danke Euch für Eure Anteilnahme. Nun liegt die kleine Maus hier im Garten begraben

und eine schöne Blume ziert ihr Grab.

Der Lupus, der sie in den ersten Tagen am liebsten ausgegraben hätte, hat jetzt mit dem

Rüden meiner Freundin eine richtige Männer-WG gebildet.

Meine Freundin arbeitet an der TU Harburg und möchte eine Tagesbetreuung haben.

Nachdem die kleine Maus leider die Seiten gewechselt hatte, habe ich noch etwa 5 Wochen

gewartet und ihm dann einfach den Frici vor die Nase gesetzt.

Ich war auf alle Dinge vorbereitet. Lupus hat ihn aber ganz lieb aufgenommen.

Jetzt trinlken die beiden auch gemeinsam aus einem Napf.

Das ganze ist auch keine Einbahnstraße, es funktioniert auch in der Wohnung des anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Heidi,

das dein Lupus jetzt nicht mehr alleine ist und alles so toll klappt, freut mich sehr für dich. :kuss::kuss:

Vielleicht magst du uns ja ein paar Bilder zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja genau, Bilder wären toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja mal eine gute Lösung, ich hatte mich schon gefragt, wie Lupus

das Leben so alleine meistert, aber diese Lösung ist toll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mischlingshündin 8 Jahre alt mit diskoidem Lupus

      Meine Hündin, Nelly, hat seid etwa 6 Jahren Lupus. Der hat sich bisher nur an Nase, Leftzen und Zunge bemerkbar gemacht. Nelly wurde wegen einer wiederkehrenden Gebärmutterentzündung fühzeitig kastriert. In den letzten Monaten, setzt sie beim Gassigehen vermehrt Kot ab. Das heißt, sie macht ihr Geschäftchen,steht auf geht ein Stück und macht nochmal. Aber immer normale gute Portionen! Bis zu 7 mal. Zwichenzeitlich hatte sie mit dem Magen Probleme, also Erbrochen. Einmal sogar über mehrere Tag

      in Hundekrankheiten

    • Intelligenz - na Männer, zeigt her Eure Gesichter

      Interessante Erkenntnisse: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wissenschaft/d/4540230/was-das-gesicht-ueber-die-intelligenz-verraet.html Obwohl man so ein Bauchgefühl ja schon immer hatte. Wie ist das denn mit dem Halsumfang ... je größer, desto ... ?

      in Plauderecke

    • Biete: Victorinox Multitool / Swiss Tool (wie Leatherman) neu - für echte Männer :)

      Hi, ich biete hier eine NEUES Victorinox SwissTool CS Plus in Lederetui, 38 Funktionen, silber, Edelstahl zum Verkauf an. Hier habe ich es gekauft und da ist es im Detail beschrieben: http://www.amazon.de/gp/product/B000MLY14I/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Hatte es Männe zum Geburtstag gekauft, mich dann aber kurzfristig umentschieden und die Rückgabefrist verpasst - nun liegt es hier. Victorinox ist das schweizerische Gegenstück zum Leatherman - und genauso hochwertig. Pre

      in Suche / Biete

    • Meine Hündinn bellt nur bei mir Männer an

      Hallo. Meine Golden retrieverhündin 4 1/2 Jahre alt ist zur Beglsithündin ausgebildet. Seid CA 4 Monaten wenn ich mit ihr Gassi gehe bellt sie Männer an. Sie läuft ohne leine und ist eben einige Meter vor mir. Das macht sie nur bei mir. Läuft mein Mann mit ihr, macht sie es nicht und auch nicht wenn sie mal angeleint ist. Was ist das? Aufpassen auf Frauchen? Wer weiß Rat Thalea25

      in Aggressionsverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.