Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Hundesitter in Achim oder Sottrum


Schnuddel

Empfohlene Beiträge

Schnuddel

Hallo an alle :)

Corey ist mein kleiner Dackel-Pinscher-Mix, nun 7 Jahre alt. Seit einem Jahr hat er leichte epileptische Anfälle (zumindest waren die letzten leicht) und kann leider nicht mehr allein sein :( Warum auch immer...

Nun beginne ich 1.6. wieder, zu arbeiten.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der in Sottrum und umzu (da wohnen wir) oder Achim und umzu (da arbeite ich) Zeit und Lust hat, Corey tagsüber zu nehmen, bis ich nen Dreh an der ganzen Sache habe? Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er es wieder schafft, allein zu sein. Dies war früher kein Problem...und jetzt weint er und ruft nach mir, trotz Zweithund.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, denn es ist dringend und ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn ich niemanden finde.

Auf Anzeigen hat sich bisher nur eine Pension gemeldet, die in Bremen sitzt und das ist etwas zu weit weg.

Außerdem halte ich ihn in einem Privathaushalt für besser aufgehoben, sehr viele Hunde stressen ihn dann schon doch...

Man sollte auch immer ein Auge auf ihn haben in der ersten Zeit, da er sich nicht mit allen Rüden versteht und zudem bei fremden Menschen schon Waden gezwickt hat, wenn ich nicht aufpasste, ihm alles zuviel war und jemand die Wohnung betrat.

Er ist aber ein sehr gelehriges Kerlchen, man kann viel Spaß mit ihm haben.

Also, wer Zeit und Lust hat, uns auszuhelfen...meldet euch bitte!

Liebe Grüße, Miri und Corey

alim40110nxos.jpg

alim5836ykg9p.jpg

Bilder bitte ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind.

Danke, das Moderatoren-Team

Link zu diesem Kommentar
Schnuddel

Ich schubse einmal hoch, hoffe das ist okay...

Gibt es wirklich niemanden? Oder kennt jemand jemanden, der das machen würde?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...