Jump to content
Hundeforum Hundeforum
ruthoschka

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Will mich und mein Rudel kurz vorstellen. Ich heiße Ruth, bin 46 Jahre alt arbeite als Krankenschwester auf einer Entgiftungsstation und bin mit Gerhard (50) verheiratet. Seit 1997 lebt Chicco, ein Kangal, bei uns. Wir haben ihn aus dem Tierheim übernommen, mit einer nicht so schönen Vorgeschichte, die sich aber erst so nach und nach herausstellte........wir waren die 4.!!!!Besitzer und dazwischen war er immer wieder im Tierheim und das innerhalb von 2 Jahren, er wurde wohl auch geschlagen, denn schnelle Handbewegungen haben ihm viel Angst gemacht. Das nehme ich dem Tierheim schon übel, dass sie sich mit den Informationen so bedeckt gehalten haben, wenn wir gewusst hätten was der Hund schon alles mitgemacht hat, wären wir auch anders mit ihm umgegangen aber mit viel Liebe und Geduld haben wir es geschafft. Als nächstes kam dann Mietzi, eine wohl ausgesetzte Katze, die uns zulief und uns seither mit ihrer unendlichen Liebe beglückt. Dann hatten wir im Krankenhaus eine Wildkatze, die im Winter 2004 von unseren Patienten angefüttert wurde und dann ein Zuhause brauchte, sie heißt Leni und weiß seither einen gepflegten Sofaplatz zu schätzen. Zu guter letzt kam Bumba, wieder übers Tierheim mit 6 Monaten zu uns. Mittlerweile ist er 2 Jahre und im besten Flegelalter," verkauft" wurde er uns als Schäferhundmischlingwobei zu 70% einen Herdenschutzhund drin ist und er auch dessen Charakereigenschaft besitzt.......er ist so ein richtiger Tollpatsch und hat immer wieder einen Gag auf Lager. So das wären wir, wir leben in einem 180-Seelen-Dorf in Badenwürttemberg und freuen uns über Kontakte von Gleichgesinnten!

Liebe Grüße an alle und bis bald

Ruth

PS: stelle bei Gelegenheit Bilder von uns rein, jetzt ist es schon so spät und ich muß morgen um 5 Uhr 30 ieder raus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ruth!

Herzlich willkommen hier im Forum! =)=)=)

Fühl dich wohl hier, schreib ganz viel und stell vor allem bald Fotos ein! Wir sind gespannt!

Viele Grüße in die alte Heimat aus dem niedersächsischen Exil!

Iris und Fanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ruth,

da hast du ja ein tolles Rudel! :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! =)

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

auch von uns ein "Herzliches Willkommen"

Lg.Trixie02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ruth,

herzlich Willkommen in unserem Forum =)=)=)

Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und freue mich schon auf die Bilder von Deinen Fellnasen :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ruth,

dann auch mal von uns ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum! Wünsch dir viel Spass hier bei und mit uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüße

Tanja, Cassya und Gemma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen Ruth,

herzliche Willkommen hier im Forum :klatsch: .

Freue mich schon auf Deine/Eure Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Herzlich Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ruth,

auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN! =) =) =)

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.