Zum Inhalt springen
Registrieren

Brötchen für Hunde?


Diaz

Empfohlene Beiträge

Hallo :) Hab da mal eine Frage zum Thema Brötchen für Hund, also normale weiße, darf ein Hund die Essen oder ist das ungesund? Habe garkeine Ahnung und mich würde es echt mal interessieren :D

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Diaz

    15

  • gast

    11

  • Faberi

    5

  • Lemmy

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Solange es nicht jeden Tag sein muss wird das in Ordnung sein, im großen und Ganzen ist Getreide nicht unbedingt das, was der Hund dringend braucht.

Link zu diesem Kommentar
Monkey

Mit Sicherheit ungesund, aber ab und an kriegen unsere trotzdem was ab ^^.

Link zu diesem Kommentar

Wieso "mit Sicherheit" ungesund?

Ich ess die ja auch :)

Mein Hund klaut sich am Stall so ziemlich jeden Tag ein Stück Brot oder trockenes Brötchen und frisst das mit Genuss (genau wie unsere Pferde).

So lang daraus nicht die Hauptmahlzeit besteht (was ja bei einigen Trockenfutter Sorten tatsächlich der Fall ist!) würd ich mir um ein Brötchen am Tag keinen Kopf machen.

Das ist ja vor allem Wasser, Mehl, bissl Hefe, bissl Salz, manchmal noch zusätzlicher Zucker.

Link zu diesem Kommentar

Mein Vater gibt ihm jeden morgen ein halbes Brötchen... ich finde das nicht sooo gut, fände Schwarzbrot besser (Verdauungstechnisch soll das ja gut sein, und da hat er ab und zu Probleme...), wollte ihm mal paar Meinungen dazu vorlesen das es etwas einstellt :D

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Eine Userin, die ein unglaubliches Wissen über Ernährung besitzt, hat mal einer anderen Userin mit einem mäkeligen Hund geraten, ein Leberwurstbrot zum Frühstück zu füttern. Appetitanregend. (Oder so... vielleicht gebe ich es auch falsch wieder...)

Egal, lange Rede kurzer Sinn: Ab und an kriegt sie auch ein Brot/Brötchen geschmiert. :D

Die obligatorischen Stallbrötchen gibts eh.

Ich geh ja auch zu Mäcces ;)

Link zu diesem Kommentar

Gut, das beruhigt mich :) Wenn eure damit leben können, kann meiner das sicherlich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Dylan

mein Hund bkommt jeden Samstag + Sonntag ein Brötchen.

Hat Herrchen so eingeführt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...