Zum Inhalt springen
Registrieren

Brötchen für Hunde?


Diaz

Empfohlene Beiträge

Mottipotti

[SIZE="100"][/size]

Hallo

Also Luna bekommt auch häufig mal eins,aber nicht weich sondern ich trockne sie so das es hart ist und dann bekommt sie es und freut sich riesig das sie was zu kauen hatt[sMILIE][/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Diaz

    15

  • gast

    11

  • Faberi

    5

  • Lemmy

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

lou74

Altes Brot uns Brötchen werden bei uns nicht weg geschmissen. Wird getrocknet und dann bekommen es die Hunde und die freuen sich nen Keks. Manchmal gibt es auch mal nen bisl Leberwurst mit drauf.

Mit Sicherheit noch gesünder, als irgendwelche Hundekekse ausm Handel.

Link zu diesem Kommentar
gondi1

Hier liegen auch immer Brötchen zum trocknen,

unsere Beiden ,besonders Gondi( HSH )fressen sie

irre gerne,ebenso trockenes Brot .

Sowas , z.B ähnliches, wie Fladenbrot bekommen die HSH 's

ja auch , wenn sie mit Herde und Anhang unterwegs sind.

Ansonsten, stimmt die Ernährung und ich esse ja nun auch

so einiges ,was nicht wirklich gesund sein soll.

OT- ich esse nachts seit Jahren ,viel Schokolade z.T.

bis zu 18 Dup...

Und meine Blutwerte sind alle super.Das Gewicht auch.

L .g.

Carola mit Gondi

und Nele

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Unsere bekommt auch manchmal ein Brötchen......und ich find` das gar nicht schlimm...... ;)

Sie war vorher sooooo mäkelig, und seit dem wir Barfen futtert sie gut und dann bekommt sie auch mal was, was sie nicht immer bekommt......c`est la vie..... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Meine beiden bekommen fast jeden Abend ein stück getrocknetes Brot zum kauen.

Ich nehme das auch gerne als Leckerlies. Entweder bekommen sie die Kanten, alte Vollkornbrötchen oder aber ich hole diese kleinen Schnitten, schneide die klein und trockne sie dann.

Beide Hunde fressen es super gerne, hatten noch nie Probleme damit und hatrtes Brot ist auch sehr schön als Zahnreinigung.

Link zu diesem Kommentar

Meine mag das auch sehr gern, gerade wenn ich ein Brot frisch anschneide sitzt sie schon parat und wartet auf ihr Knäuschen :)

Allzuviel würde ich aber nicht geben, die Dinger machen dick :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...