Jump to content
Hundeforum Der Hund
Diaz

Brötchen für Hunde?

Empfohlene Beiträge

In diesem Thema kannst Du nachlesen, was andere Hundehalter und sogenannte Moderatoren in meinen Hund stopfen :Oo

Mein Hund klaut vom Tisch...*Satire*

:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss unbedingt ein Herrchen ins Haus holen, sonst bin ich ja immer die Böse.

Meine bekoomt bei Zugfahrten immer etwas von meinen Brötchen ab.

Sie liebt es, und ist völlig gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diaz ist jetzt 1,5 und kriegt betsimmt seit er 9 Monate ist Brötchen... noch gehts ihm gut, aber ich wollte mein Gewissen beruhigen, da mein Vater es dann doch zu einer "Regelmäßigkeit" gemacht hat und eigentlich ist das ja mein Hund :motz:

Aber so ists ja jetzt gut :) Trotzdem habe ich ihm gesagt das es ab und zu mal ein Schwarzbrot tut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner kriegt auch mal n Brötchen. Der steht da ungemein drauf und ich hasse die Krümelei -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

..... und sogenannte Moderatoren in meinen Hund stopfen

Moooooooment mal........

Wir gehen mal kurz hinter die Bühne, meine Liebe! smilie_girl_186.gif

Sogenannte, mal ehrlich.... smiley_emoticons_irre3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum maulst Du denn jetzt, Ute? Haste etwa auch was ins Fusseltier gestopft?? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Brötchen tut mein Hund fast alles ;)

Und wie schon gesagt, solange das nicht die Hauptnahrung ist, wird es schon nicht schaden mal ein Weißbrötchen zu essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner nur wenn was leckeres drauf ist :D sonst lässt er sie links liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt?? Nee, meiner nimmt die auch ohne Belag ;) Mit natürlich lieber, aber pur ist auch super.

Und den Higginsbär haben wir mal, nach dem Einkauf zurückkommend, mit einem Weißbrot im Maul "erwischt" :D

Aber da Lemmy auch Radieschen (ohne Soße) frisst, wundert mich nix bei dem Tier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das Brötchen

so, ich bin ja noch nicht sehr lange hier angemeldet, also wollte ich euch mal meinen Odin, auch als Brötchen bekannt, vorstellen Ich hoffe ich kriege das hin mit dem Bilder hochladen So klein war er mal ... Odin und seine Geschwister damals warens noch Stehohren ... ... zwischenzeitlich stand nur noch ein Ohr... ... jetzt steht nix mehr

in Hundefotos & Videos

• Preisvergleich (Semmel, Brötchen, Schrippe)

Boah, jetzt muss ich mal fragen. Ich war gerade Semmeln holen und wisst ihr wie viel ich für 1 (!) normale Semmel bezahlt habe? 35 Cent! Jetzt muss ich mal fragen. Wie viel bezahlt ihr für ein Brötchen? Also beim Bäcker, nicht beim Discounter. Auch so viel? Irgendwie war mir das nicht bewusst.

in Plauderecke

• Pizza-Brötchen (Party Rezept) gut vorzubereiten

Pizza-Brötchen sind gut vorzubereiten, man kann sie auf einer Steh-Party einfach nur aus der Hand essen und schmecken klasse! für ca. 20 Brötchen 175 g weiche Butter oder Margarine 100 g Mettwurst - kleinschneiden 400 g Kochschinken - kleinschneiden 300 g Gouda - geraspelt 1 Becher Sahne - steifgeschlagen (ohne Zucker, evtl. mit Sahnesteif) 2 - 4 Peperoni - kleinschneiden, etwas Saft dazugeben 1 Knoblauchzehe - dazu pressen 1 Dose Pilze - abgetropft, evtl. etwas kleiner schneiden 4 - 5

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Das heilige Brötchen

Die Bilder dürften für sich sprechen!

in Hundefotos & Videos

• Brötchen verteidigen

Hallo zusammen, mein Cocker Jerry ist jetzt fast 7 Monate alt und ein liebes Kerlchen.Er liebt abgöttisch Brötchen (wahrscheinlich, weil unser kleiner Sohn ab und zu mit einem rumrennt). Ich habe schon früh angefangen, ihm mal als Welpe das Futter wegzunehmen und wieder hinzustellen, kein Problem.Mittags habe ich ihm manchmal als Snack den Brötchenrest-vorzugsweise mit Leberwurst-gegeben.Wenn man dann allerdings in seine Nähe kommt, knurrt er und würde auch beissen.Was macht man da?Ich habe e

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.