Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fellinchen1981

Biete Hundebetreuung in 56112 Lahnstein

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich stelle mich kurz mal vor :winken: Ich bin weiblich, 30 J. alt und komme aus Lahnstein in Rheinland-Pfalz. Leider ist es mir aus finanziellen Gründen derzeit nicht möglich ein Haustier zu halten, deshalb möchte ich gerne eine Hundebetreuung-/Gassiservice anbieten :):) Ich habe einige Hundeerfahrung, hatte selbst mal einen Hund und schon mehrere Pflegehunde (auch ausländische), bin sehr sehr tierlieb und bin auch gerne (gerade jetzt im Sommer :D ) an der frischen Luft und laufe auch gerne mal längere Strecken. Wohne direkt in der Nähe vom Rhein (2 min. entfernt) und die Lahn ist auch nicht weit weg.

Ich habe derzeit fast täglich Zeit außer Dienstags und Freitags von 10-12 Uhr. Bin leider nicht mobil :( aber hier vor Ort gibt es ja sehr schöne Gassi-Strecken ;)

Freue mich auf Rückmeldungen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Fellinchen,

ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung eines Hundewelpen für die Zeit meines einwöchigen Urlaubs in lahnstein vom 23.7. bis 28.7.2012.

Es ist ein kleiner Yorki. Heisst Timmy. Ich bin im Gesundheitszentrum in Lahnstein und die nehmen dort leider keine Hunde auf.

Ich frage an, ob Sie den Welpen zumindest stundenweise betreuen können, ich komme mit dem Auto und würde auch sonst so alles mitbringen können,w as der kleine Hund so braucht. Er ist sehr verspielt und ich möchte ihn nicht hier bei den nachbarn lassen, sondern täglich sehen.

Bislang hat er nicht gebellt.... viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

habe gerade Deine Anzeige gelesen. Bin auf der Suche nach einer Tagesmum von unserer Hündin.

Spanischer Podenko, ca. 1 1/2 Jahre alt.

Wirklich eine super liebe Hündin.

Ich gehe zu 80% ab September diesen Jahres nach langer schwerer Krankheit wieder arbeiten.

Und möchte, dass meine Süße in der Zeit in guten Händen ist.

Wohne selbst in Lahnstein, so dass das hin und her bringen kein Problem sein dürfte.

Freue mich etwas von Ihnen zu hören.

nightsister2001@yahoo.de

GLG nightsister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...