Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Bergers

Meins....alles meins

Empfohlene Beiträge

Gestern war Tanja mit Cassya und Gemma bei mir und hat mir beim Badezimmer renovieren geholfen.

Cassya hat sich unter den Tisch begeben und die Zeit meist verschlafen, Aias hat sich von der Sonne braten lassen und Gemma hat sich Aias' Korb unter den Nagel gerissen und war nicht so schnell wieder zu vertreiben. Papa Aias hats mit Fassung getragen.

ap5cz4tswmucyga1i.jpg

Diese sind leider ein bisschen verwackelt, das Gemmatier hampelt immer so.

ap5czq3u2uqddg0ra.jpg

Das große Spieltau war auch beschlagnahmt.

ap5d0867ofe477nbq.jpg

Bald passe ich da rein...ehrlich!

ap5d0h6i5mw06jbva.jpg

ap5d14l21iomnu5zq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Hundchen wird ja immer süsser!

Mensch ich will auch so einen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das grenzt an seelische Grausamkeit solche Bilder immer und immer wieder einzustellen :( ........aber irgendwann klau ich Gemma trotzdem :P .....dann sag ich auch:

Meins..............alles meins!!!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D super, echt süß die Kleine.

aber wo sind denn die anderen Beiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden anderen haben sich verpieselt...bei Farbeimer und Lackgestank bei 30 Grad konnten die das hier nicht aushalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das kann ich dann nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wären ja auch gern geflüchtet...leider wollte niemand die Arbeit übernehmen.

Heute ja auch nicht...seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Manuela,

heute ist es hier übrigens sehr angenehm. Nach einer

winstillen und somit auch superwarmen Nacht, ist es heute

richtig kühl draußen, kühl im Verhältnis zu den letzten Tagen.

Mußt Du alles neu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, nicht alles, teilweise muss ich nur ausflicken oder überstreichen.

Laut Anwalt muss ich irgendwie gar nichts machen, ich aber nicht noch mehr Stress mit dem Vermieter als so schon.

Küche renoviere ich aber gar nicht, weil da ja angeblich im August eine neue Therme hin soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man - sowas süßes - ist ja auch was ich klauen könnte.

Das Aias der Gemma ihren Korb und den großen Tüddeltampen überlassen hat ist wirklich sehr großzügig - vielleicht, damit sie sonst nicht nervt und die anderen in Ruhe läßt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.