Zum Inhalt springen
Registrieren

Meins....alles meins


Bergers

Empfohlene Beiträge

Bergers

Nee, Gemma hat bei Aias echt Narrenfreiheit. Wo er geht und steht, kriecht sie ihm in den Hals, Zäpfchen kraulen, Lefzen schlabbern, Zähne sauber machen und gucken, was es bei ihm zu futtern gab.

Er steht da, guckt Gott ergeben...naja, wenss denn sein muss, bitte schön....Es ist wirklich sehr selten, dass er mal brummt, wenns ihm zuviel wird.

Und wenn er sich dann mal vorsichtig dazu herablässt, mit ihr zu balgen, sieht es so beängstigend aus, wenn der noch kleine Kopf in seinem Rachen verschwindet.

Manchmal vergisst er, dass sie noch so klein und zart ist und greift ein klein wenig zu fest zu. Dann kommt ein Quitscher und er lässt sofort los und weiter geht das Spiel.

Wir versuchen mal, davon ein Filmchen zu machen, aber das ist nicht ganz so einfach. Wenn die Beiden merken, dass wir die Cam draufhalten, ist alles zuende.

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Oh, dass hört sich ja wirklich lieb und einem großen Kumpel an.

Das das mit dem Kopf verschwinden beängstigend aussieht, kenne ich.

Unser Balou, der ja etliche nicht mag, hat eine Westi-Welpe ins Herz geschlossen.

Die ist inzwischen zwar nicht mehr ganz so klein. Aber vor 4 Monaten sah das echt witzig aus. Die kleine Maus war über seinem Kopf gekrappelt - unter und über ihm - er hat mit ihr die Ruhe weg - die kleine hat ihm Bälle versucht wegzuschnappen - nur ihre Schauze war noch zu klein für den "großen" Ball...

Wer die so gesehen hat, konnte sich garnicht vorstellen, dass er plötzlich anderen gegenüber pöpelig sein kann - aber so ist's halt.

Link zu diesem Kommentar
Bergers

So ist das bei Aias auch. Der kann auch nicht mit allen Rüden und wird teilweise recht rüpelig.

Aber Welpen werden grundsätzlich sofort adoptiert und teilweise auch erzogen. Kleinhunde verwechselt er manchmal mit Welpen und wundert sich, wenn der JRT ihm in die Nase zwackt.

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Da scheinen dein Aias und unser Balou irgendwo die gleichen Gene zu haben :)

Link zu diesem Kommentar

Steht der kleinen Gemma aber gut....das Körbchen von dem großen Onkel ;)

Link zu diesem Kommentar

Wie süüüüüüß und er wirkt so winzig in dem großen Bett.

Schade das die anderen sich verkrümmelt haben :(

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Xanadu

Ooch wie süüüüß, die kleine Gemma in Aias großen Körbchen ähm naja Korb. =)

Link zu diesem Kommentar
TinaCuba

Nein, wie süß =)

Hehe, da fällt mir ein, ich hab auch noch so "alles-meins-Bilder" von Gemma.

Ihr erster Besuch bei Cuba sah nämlich so aus :D :

img6088pv6.jpg

img6090xl8.jpg

Link zu diesem Kommentar
visitor

Das scheint aber ein kleiner Schlingel zu sein, dass sie sich alles nehmen darf und die Herren um die Pfote wickelt...;-)

Sieht toll aus!

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...