Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Wir haben einen Gast ...

Empfohlene Beiträge

den ich euch mal zeigen möchte und wer mag, darf mir auch sagen, was für ein Frosch das ist. :)

Nabend ihr Lieben,

ich habe heute mal ein paar Aufnahmen unseres neuen Teichbewohners gemacht, der hier seit einer Woche jeden Tag und natürlich auch Nachts sein Konzert von sich gibt. :D

Der Bursche ist nur ca. 10 cm hoch und hat, wie ich finde, eine superschöne Farbgebung.

10626334ut.jpg

10626336cd.jpg

10626337jr.jpg

10626338zd.jpg

10626339tq.jpg

10626340sr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der hat sich aber sehr bereitwillig fotografieren lassen :klatsch::D

Ich finde den auch schön :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein hübscher Kerl!

aber so alleine :( wollen wir hoffen, dass das nicht so bleibt....zu zwei (oder dritt, viert...)

quakt es sich doch noch viel schöner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung was das für'n Frosch ist.

Er ist auf jeden Fall sehr hübsch anzusehen :D

Und das erste Bild mit den aufgeblasenen Backen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man sind das tolle Bilder, und das der sooo ruhig geblieben ist.......Wahnsinn......und ´en schöner kleiner Kerl ist er allemal..... :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist bitte WIE hoch? 10 cm?? :o

Ich habe diese Froschart mal bei der Paarung fotografiert, weiss aber auch nicht, um welche es sich handelt. Ich finde Frösche toll und mag auch das Quaken gern (ja, sogar, wenn's im Nachbargarten ist ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht hat er Ärger zu Hause und hat sich vorläufig einen anderen Teich gesucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ich beneide dich. Ich mag das Quaken der Frösche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Dog: Ne, bereitwillig ist anders. :D

Ich habe in 2 m Entfernung auf dem Bauch am Teich gelegen und den Burschen herangezoomt, ansonsten hätte man nichts erkannt. ;)

@Conny: Ähmmm, ICH schlafe ja generell mit Ohropax, mich kann auch das Gequake von ner ganzen Manschaft Frösche nicht stören. :zunge:

@Skorpio, ja, der ist ca. 10 cm hoch, wenn er sitzt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder

Dürfte übrigens ein Wasserfrosch sein - click

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zu Gast in NRW - Hundeverordnung

      Hallo ihr Lieben,    da wir am Freitag nach NRW fahren stellt sich mir die Frage, ob ich auch als Besucher irgendwelche Auflagen bezüglich meiner Hunde habe. In meinem Bundesland gibt es keinerlei Einschränkungen bezüglich der Größe, Sachkunde etc.    Dürfen die beiden Mäuse in Freilaufgebieten dennoch frei laufen, auch wenn ich nicht den Sachkundenachweis habe?  Bin da diesbezüglich absolut nicht auf dem Laufenden. Herrscht gerade noch allgemeine Anleinpflicht wegen Vogelgri

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Tierheim Gießen: Felix, ein besonderer Gast, sucht ein Zuhause

      Momentan beherbergt unser Tierheim einen besonderen Gast: Unser Minischweinchen Felix (2-5Jahre alt, 50-60kg) lief im Dezember mitten auf eine Schweinemastanlage. Jedoch hat er als Minischwein das Glück, zu den Haustieren und nicht zu den Nutztieren zu gehören und somit die Option auf ein glückliches langes Schweineleben. Hierfür fehlt ihm nur noch eines: Eine eigene Familie. Da Schweine äußert sozial sind, sollte ein Artgenosse, am liebsten eine hübsche Schweinelady, im neuen Zuhause nicht fe

      in Andere Tiere

    • Gassigehen im Kreis Offenbach *kein Gast*

      Grüße an alle die Interesse haben an einem gemeinsamen Gassi, im Kreis Offenbach, und drum herrum ... Wir beide Butch und ich suchen immer nette Hunde und Leute die Lust haben auf gemeinsame Ausflüge, wichtig vorallem keine Angst vor kraftvollen Hunden und Schubladendenken is auch nicht sinnvoll Gerne könnt ihr euch jederzeit melden .... Wauuuuu

      in Spaziergänge & Treffen

    • Seltener Gast

      Gestern hat und ein Taubenschwänzchen besucht

      in Andere Tiere

    • Wer oder was ist Gast ?

      Ich wunder ich in letzter Zeit immer öfter über Beitrage in Threads von "Gast" Grade sehe ich einen Beitrag von November 2011 von "Gast" Aber wenn man auf den Namen geht sieht man das der letzte Login im Jahr 2009 war.. Ist Gast ein synonym für User die gelöscht wurden oder war das mal ein User namens Gast, und es gibt einfach fehler was die Beiträge angeht. Weil es gab auch Threads wo sich Gast selber zitiert hat und sich so zu sagen wieder sprochen oder dann selbst angefeindet hat. Ich f

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.