Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Wir haben einen Gast ...

Empfohlene Beiträge

Ach soooooooooo, na dann ist es ja gut, puh ich hatte mich schon gewundert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zu Gast in NRW - Hundeverordnung

Hallo ihr Lieben,    da wir am Freitag nach NRW fahren stellt sich mir die Frage, ob ich auch als Besucher irgendwelche Auflagen bezüglich meiner Hunde habe. In meinem Bundesland gibt es keinerlei Einschränkungen bezüglich der Größe, Sachkunde etc.    Dürfen die beiden Mäuse in Freilaufgebieten dennoch frei laufen, auch wenn ich nicht den Sachkundenachweis habe?  Bin da diesbezüglich absolut nicht auf dem Laufenden. Herrscht gerade noch allgemeine Anleinpflicht wegen Vogelgri

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Tierheim Gießen: Felix, ein besonderer Gast, sucht ein Zuhause

Momentan beherbergt unser Tierheim einen besonderen Gast: Unser Minischweinchen Felix (2-5Jahre alt, 50-60kg) lief im Dezember mitten auf eine Schweinemastanlage. Jedoch hat er als Minischwein das Glück, zu den Haustieren und nicht zu den Nutztieren zu gehören und somit die Option auf ein glückliches langes Schweineleben. Hierfür fehlt ihm nur noch eines: Eine eigene Familie. Da Schweine äußert sozial sind, sollte ein Artgenosse, am liebsten eine hübsche Schweinelady, im neuen Zuhause nicht fe

in Andere Tiere

• Gassigehen im Kreis Offenbach *kein Gast*

Grüße an alle die Interesse haben an einem gemeinsamen Gassi, im Kreis Offenbach, und drum herrum ... Wir beide Butch und ich suchen immer nette Hunde und Leute die Lust haben auf gemeinsame Ausflüge, wichtig vorallem keine Angst vor kraftvollen Hunden und Schubladendenken is auch nicht sinnvoll Gerne könnt ihr euch jederzeit melden .... Wauuuuu

in Spaziergänge & Treffen

• Seltener Gast

Gestern hat und ein Taubenschwänzchen besucht

in Andere Tiere

• Wer oder was ist Gast ?

Ich wunder ich in letzter Zeit immer öfter über Beitrage in Threads von "Gast" Grade sehe ich einen Beitrag von November 2011 von "Gast" Aber wenn man auf den Namen geht sieht man das der letzte Login im Jahr 2009 war.. Ist Gast ein synonym für User die gelöscht wurden oder war das mal ein User namens Gast, und es gibt einfach fehler was die Beiträge angeht. Weil es gab auch Threads wo sich Gast selber zitiert hat und sich so zu sagen wieder sprochen oder dann selbst angefeindet hat. Ich f

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.