Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
arthus2

vom Frühling

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Auf dem Weg zu unserem Wald wollte der ältere, fusskranke Herr Arthus ganz dringend einen Ball geworfen haben

Ostern019a6d7.jpg

da er im Moment Gleichgewichtsprobleme hat, ist er gestürzt -

als ich auf den Auslöser drücken konnte, war er fast schon wieder oben

(man muss bedenken, dass er ein Wobbler und CE-Syndrom hat)

Ostern022a097.jpg

schaut mal, wie er sich hochschafft - er war schon immer ein Kämpfer

Ostern023a19e.jpg

Ostern024a905.jpg

Ostern025a9b0.jpg

Ostern026a469.jpg

Ostern028a62e.jpg

Heidi hat sich währenddessen unerlaubter Weise in den Acker verdückt

Ostern030ae08.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

im Wald:

Arthus checkt die Lage

Ostermontag002ae27.jpg

wenn Keiner mit mir arbeitet, dann schlepp ich halt Holz - da kommt Frauchen gleich angerannt und sagt zuuuuu gefährlich

Ostermontag005ac62.jpg

Ostermontag008a1f8.jpg

wo bleiben die Beiden nur?

Ostermontag013aee6.jpg

ah, Absitzen, die arme Heidi

Ostermontag026af8a.jpg

Ostermontag073afa0.jpg

mal schaun, was hier ist, bevor sie wieder kommt

Ostermontag022afe7.jpg

schnell bissl Holz "pflücken"

Ostermontag032ad63.jpg

Heidi hat ein Eichhörnchen am Baum gesehn

Ostermontag037ad18.jpg

Ostermontag046ad37.jpg

kommt aber sofort, wenn sie gerufen wird

Ostermontag056a49e.jpg

jetzt hat die da Leckerli reingeschmissen

Ostermontag065a731.jpg

Ostermontag061aed0.jpg

wo isses?

Ostermontag068afb2.jpg

Ostermontag070a3e4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht auf jeden Fall aus als hätten deine Fellnasen ne Menge Spass gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine beiden Wuffels haben ja richtig viel Spaß gehabt! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder deiner zwei Fellnasen! Die Ohren von Arthus (vor allem auf dem ersten Bild) sind ja echt der Hammer! :D

Wobbler-Syndrom ist mir bekannt, aber was ist ein CE-Syndrom? :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aber was ist ein CE-Syndrom? :Oo

kennst du sicher auch: Cauda equina Syndrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aber was ist ein CE-Syndrom? :Oo

kennst du sicher auch: Cauda equina Syndrom

Ja klar, das kenne ich, wusste nur im ersten Moment mit der Abkürzung nichts anzufangen. :Oo

Da hat Arthus aber schwer zu tragen an diesen beiden Krankheiten! :(

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Frühling im Garten

      Aktuell   Noch liegen die Temperaturen unter 20 Grad, da geniesst Ayla die Sonne

      in Plauderecke

    • Chispa und Aisha haben schon fast Frühling

      Ja, so sieht es aus bei uns morgens um 08.00 Uhr, kein Schnee, oder Matsch, nein grüne Wiesen Entschuldigt die schlechte Qualy, ich hatte nur die kleine Knipse mit und noch dazu 5 kleine Elemente zusammengeschnitten, aber ich hoffe, ihr mögt trotzdem mal Grün sehen

      in Hundefotos & Videos

    • Frühling ist da, was nutzen Sie gegen Zecken?

      Hallo Freunde, Es ist wieder mal die zeit wenn Zecken aktiv sind, und ich wurde gerne wissen wie schutzen sie eure kleine? Danke und Liebe Grüße!

      in Gesundheit

    • Hasch mich, ich bin der Frühling....oder: uns gibt es noch! ;)

      Heute nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Spaziergang mit Kamera gemacht, um den Frühling einzufangen. Schön war es, zwar nicht durchgängig sonnig, aber immer mal wieder. Ach ja, die Hunde durften natürlich auch mit und mal durchs Bild laufen. Was ist das? Ach so... ...eine Rennmaus! Laufen macht überall Spaß! Wie kann man sich die Zunge nur so schmutzig machen! Es grünt so grün... Beweis: Dany war auch dabei. Wo er sich die meiste Zeit befand, muss ich ja nicht dauernd erwähnen... Es kommen noch mehr Bilder (auch von Dany )...

      in Hundefotos & Videos

    • Frühling mitten in Hamburg

      Heute waren wir im Botanischen Garten und Planten un Blomen unterwegs. Ich habe ein bisschen zuviele Blumen fotografiert, aber sie sind soooo schön... Aber erstmal ein paar Tiere. Die Schildkröten sind nämlich auch schon aus der Winterruhe aufgewacht. Kein Witz, dort lebt eine Kolonie Rotwangenschmuckschildkröten. Wurden irgendwann mal ausgesetzt und teilen sich jetzt das Gewässer mit den Wasservögeln. Und jetzt wirds bunt: Sie war auch mit Gegen Ende fand sie es dann doch etwas langweilig und musste sich anderweitig beschäftigen...

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.