Jump to content
Hundeforum Hundeforum
arthus2

Nochmal meine Rentnergang

Empfohlene Beiträge

Heidi checkt die Lage

april07013aqd4.jpg

kommt wieder

april07016auc2.jpg

platz gilt für Arthus nicht, sagt er

april07038auk0.jpg

ist da eine Maus

april07047abi3.jpg

nö, doch nicht

april07052akz1.jpg

wie lange muss ich auf euch warten

april07065app4.jpg

bin brav

april07071ams7.jpg

bin doch Platz

april07094aim8.jpg

heute

Weg checken

april07105ase2.jpg

ganz hinten links steh Rehe

april07128awt8.jpg

sieben, hab ich gezählt

april07181axz0.jpg

danach wurde nur noch nach Rehwild "genast"

april07156aqq3.jpg

Ruhepause wollten sie nicht

april07143arl3.jpg

Rentnergang, weil Arthus mit seiner Knochenlosen Zehe einfach nicht laufen will, und die halbe Zeit an meiner Kniekehle hängt

Heidi hat wohl Mitleid mit ihm und geht auch nicht so wirklich vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt Klasse Fotos und echt Tolle hunde, schöne Gegend habt ihr da!

april07052akz1.jpg

Also wenn ich das Bild seh, kann ich mir schon recht gut vorstellen was neben den Dackel bei Kira mit gemischt hat, weil ich würd sagen da kommt vieles von hin vom Aussehen...

Das ist ein Deutscher Drahthaar oder so, stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach Klasse Bilder, die du machst - deine Nasen sind wirklich süß -

das "Bin Brav"-Bild finde ich zum Knuddeln - Diese Haare über die Augen erinnern mich an meinen Rauhaardackel - ich find's immer wieder Klasse.

Sind deine Rentner denn jagdlich ausgebildet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heidi, Deutsch Drahthaar ist aus einem franz. TH

sie ist bei einem Jäger aufgewachsen, also angejagt -aber von Ausbildung konnte da keine Rede sein :o

und Arthus war eine echte Rakete im THS,

aus gesundheitlichen Gründen nur noch Nasenarbeit und apportieren

Heidi an Wild abrufbar zu machen, hat 5000-8000 Wiederholungen gekostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nunja, was so Jagdhunde sind - von denen Genen her schon - da kostet das Nerven ...

ich kann dich aber gut verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt Sonja...leichte Ähnlichkeit ist vorhanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, wenn man sich da jetzt noch den Dackel mit rein denkt verändert sich das bild ja ein wenig und es könnte echt stimmen, jedenfalls bin ich nicht davon überzeugt das in Kira ein Setter sein soll, weil den Such ich vergebens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos von deinen süßen Fellnasen! =)

Das "bin brav" Bild ist ja so niedlich, Heidi schaut so süß, da möchte ich sie gleich knuddeln. :holy:

Stimmt Sonja, einen Deutsch Drahthaar könnte ich bei deiner Kira auch erkennen. :) Setter allerdings auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

dass sind echt super schöne Fotos von noch schöneren Hunden =)

Sieht nach ner Menge Spass aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.