Jump to content
Hundeforum Der Hund
Polly2012

Ohren nach hinten geklappt: Wird das wieder?

Empfohlene Beiträge

In wie fern Fahrrad fahren..?

Und ich denke du hast einen Hund mit Stehöhrchen erwischt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen!

Na sie sitzt immer im Körbchen vorne am Lenker... Mit Stehöhrche könnte ich noch leben :D:D:D und sie auch denke ich

LG Polly 2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch einen Stehöhrchen Hund! Aber meine musste ja Hängeöhrchen kriegen hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Ohren und sie ist gesund, das ist das wichtigste.

Hihi, gut ausgedrückt, sie hat Ohren :) :)

@ Polly: wer Dir diesen Tipp mit den Kaugummis an den Ohren gegeben hat, den solltest Du schleunigst aus Deinen Hundegesprächen raushalten, das ist ja schlimm :???:motz:

Gut, dass Du das nicht machst, mich schüttelts da... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

naja wie ich vorhin schon geschrieben habe wären mir Schlappohren aus Gesundheitsgründen lieber aber ich denke alles ist besser als das was sie jetzt hat :D:D:D

LG Polly 2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So unterschiedlich sind die Geschmäcker ;)

Meiner soll - Rassestandard - Stehohren haben, ich möchte aber lieber die Kippöhrchen behalten, die er jetzt hat, ich finde das bei dieser Rasse hübscher.

(Und die Chancen stehen gut, glaube ich, seine Altersgenossen haben in der Regel schon in diesem Alter die Stehohren, und sein Vater hat auch Kippohren.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast da aber falsch rum gedacht, Hunde mit Schlappohren haben öfter Probleme weil diese nicht gescheit belüftet werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tantchen, massier die Öhrchen ganz viel dann bleibt der Knorpel weicher, hab ich mir sagen lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Joss the Dog du hast vollkommen Recht das mit dem Kaugummi ist schrecklich und ich würde meiner Maus das nie im Leben antun

LG Polly 2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psssst Jenny ... lass das nicht die Züchterin hören ... :so

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Arzt weiß nicht weiter! Wunder Kopf & ohren

Hallo zusammen,  Unser boxer, 5 Jahre alt, hat vor ca 2 Wochen trockene Stellen im Außenbereich der Ohren bekommen. Vor 5 Tagen finden sie an blutig zu werden.. Die Haare fielen an den Stellen aus und die oberste hausschicht ist weg. Er Kratzer sich und schüttelte sich. Dann begann die trockene Stelle oben am Kopf innerhalb eines Tages wurde auch die blutig und immer größer.. Ich vermute das kommt vom Ohren schütteln...    Die Tierärztin ist ratlos.. Sie habe sowas noch nicht gese

in Hundekrankheiten

• Ständig Ohren entzündet, Odyssee mit Tierärzten

Guten Morgen, mal wieder liege ich wach und versuche den Hund zu beruhigen... Mit etwas Recherche und einer riesigen Portion Verzweiflung bin ich daher hier gelandet:   Meine 6,5 Jahre junge Schäferhund-Labrador-Hündin muss sich seit mindestens 5,5 Jahren mit ihren Ohren rumschlagen. In den letzten Jahren haben wir drei Tierärzte, zuletzt noch eine weitere Tierklinik, hinter uns.   Sie hat mehrmals täglich, überwiegend nachts, einen massiven Juckreiz in den Ohren. M

in Hundekrankheiten

• Ohren auf Durchzug - Erfahrungsaustausch ;)

Hallo Zusammen,   wir sind ja inzwischen in der hündischen Pubertät (8,5 Monate) angekommen  und es heißt ja, dass nun einiges „vergessen“ bzw. in Frage gestellt wird u.a. aufgrund der hormonellen Umstellung und „Umstrukturierung“ des Gehirns. Mich würde einfach mal interessieren: was sind/waren eure Erfahrungen mit dieser Hundephase?    Viele Grüße 

in Junghunde

• Katzenthema dreckige Ohren

Hallo zusammen. Meine Schwester hat eine Katze glaub krank ist. Sie liebt es gekrault zu werden, besonders am Ohr. Wenn meine Schwester sie also in der Innenseite die Katze streichelt /krault und das ein paar Mal macht, dann sind die Hände meiner Schwester ganz fettig und leicht schwarz. Bei anderen Katzen habe ich das noch gesehen. Ist die Katze einfach nur faul und säubert sich nicht oder kann es wirklich eine Krankheit sein? Weil bevor die zum TA fährt, macht sie sich lieber schlau. Es gibt

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.