Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie gegen Betrüger vorgehen?


Jacky126

Empfohlene Beiträge

Jacky126

@Charlies Tante Ja das hab ich alles lächelnd mitverfolgt. Selbst schuld ^^.

Link zu diesem Kommentar
Jacky126

Ich hab mir auch schon gedacht tja, die machens dann doch richtig. Wenns doch so viele Leute gibt die da drauf reinfallen. Ich meinte nur zu meiner Bekannten. Wenn sie das nächstemal 300 Euro zu verschenken hätten, sollen sie mir das Geld geben. Ich würde wenigstens noch eine geile Party schmeißen. Und sie wären dann auch eingeladen. :D

Link zu diesem Kommentar

Und wie kommst DU an den Kaufvertrag und das angebliche Ticket? :???:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Jacky126

Oh das hab ich bisher nicht gesehen das hier noch jemand geschrieben hat. Ich kam damals an den Vertrag, da mir das von erzählungen her sehr komisch vorkam. Daraufhin hab ich meine Bekannten gebeten mir ihr Passwort von ihrem email account zu geben da ich mir das alles mal ansehen möchte. Gesagt getan, gewarnt. Und trotzdem hat keiner auf mich gehört. Die 300 Euronen sind natürlich für immer weg. Selber schuld mehr als NEIN NEIN MACHS BLOß NICHT!! Kann man auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Jacky126

Achja vor kurzem haben sich die beiden einen anderen Hund aus Deutschland gekauft. Also Ende gut alles gut =).

Link zu diesem Kommentar
Jette74

Hallo Jacky126,

wie ging denn die Geschichte mit deinen Bekannten aus? Haben sie die 5000€ zahlen müssen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...