Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jacky126

Wie gegen Betrüger vorgehen?

Empfohlene Beiträge

@Charlies Tante Ja das hab ich alles lächelnd mitverfolgt. Selbst schuld ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir auch schon gedacht tja, die machens dann doch richtig. Wenns doch so viele Leute gibt die da drauf reinfallen. Ich meinte nur zu meiner Bekannten. Wenn sie das nächstemal 300 Euro zu verschenken hätten, sollen sie mir das Geld geben. Ich würde wenigstens noch eine geile Party schmeißen. Und sie wären dann auch eingeladen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie kommst DU an den Kaufvertrag und das angebliche Ticket? :???:kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh das hab ich bisher nicht gesehen das hier noch jemand geschrieben hat. Ich kam damals an den Vertrag, da mir das von erzählungen her sehr komisch vorkam. Daraufhin hab ich meine Bekannten gebeten mir ihr Passwort von ihrem email account zu geben da ich mir das alles mal ansehen möchte. Gesagt getan, gewarnt. Und trotzdem hat keiner auf mich gehört. Die 300 Euronen sind natürlich für immer weg. Selber schuld mehr als NEIN NEIN MACHS BLOß NICHT!! Kann man auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja vor kurzem haben sich die beiden einen anderen Hund aus Deutschland gekauft. Also Ende gut alles gut =).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jacky126,

wie ging denn die Geschichte mit deinen Bekannten aus? Haben sie die 5000€ zahlen müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie viel strategisches Vorgehen traut ihr eurem Hund zu?

... beziehungsweise zeigt euer Hund aus der reinen Erwartung einer besonders tollen Belohnung heraus Verhaltensweisen, die ihr normalerweise auch besonders belohnt, die aber eigentlich gerade gar nicht verlangt wurden? Oder gar nicht "stimmen?" So im Sinne von "Vortäuschung falscher Tatsachen?"   Also ich war gerade mit Leni Gassi und hatte statt des popeligen Trockenfutters, das es sonst zur Belohnung gibt, Wurstreste dabei. Belohnungen gibt es bei uns immer mal zwischendurch, den Jac

in Körpersprache & Kommunikation

• Fundstück im Wald - weiteres Vorgehen

Suhna hat mal wieder Kadaverreste im Wald gefunden. Zwei Knochen inklusive Gelenk. Hab es erstmal eingepackt und mitgenommen, fand das sinnvoller als es ihr einfach abzunehmen, daraus würd sie ja nur lernen "Wenn Cheffe meine Funde bekommt sind die weg", da find ich "wenn ich was finde bring ich's zu Cheffe und der schleppt's dann für mich durch die Gegend" die bessere Alternative. Die Frage ist nun, wie geht man am sinnvollsten weiter vor? Einfach unauffällig verschwinden lassen? Hätt da s

in Lernverhalten

• Freilauf...wie weiter vorgehen?

So wieder mal ich mit einer Frage, ich hoffe ihr mögt mir eure Meinung dazu sagen...   Unsere Hündin aus dem Tierschutz ist nun ca. 5 Monate bei uns. Im Grunde läuft alles ganz gut, immer wieder tauchen ein paar Probleme auf, die sich aber meist gut klären lassen mit üben und Geduld oder einfach Zeit geben. Ich habe auch nicht sehr viel Hunde-Erfahrung, deshalb erscheint euch manche Frage vielleicht banal , aber beim Thema Freilauf bin ich wirklich im zweifeln.   Ich habe meine Hündin nach

in Hundeerziehung & Probleme

• Erklärungen zu Begriffen und Vorgehen von HTS

aus gegebenem Anlass komme ich auf das Thema zurück. Zur Erklärung, warum ich nicht sofort antworten konnte, der andere Thread geht so rasend schnell vorwärts, dass man nicht immer sofort alle Beiträge liest oder dann den Faden verliert, weil andere Beiträge interessanter sind. Zudem bin ich derzeit sehr eingespannt, weil meine Mutter im Krankenhaus liegt (sehr kritisch) und ich eigentlich keinen Nerv für weitere fruchtlose Diskussionen habe, die sich nur im Kreise drehen, weil eigentlich gar ke

in Körpersprache & Kommunikation

• Methodenvergleich am Beispiel: Wie würdet ihr vorgehen?

Nachdem im Ethik-Thema immer wieder die Frage nach der Praxis aufkam fände ich es ganz spannend, einmal an einem konkreten Beispiel zu vergleichen, wie denn die Leute mit den unterschiedlichsten Ansichten zum Thema positiv/aversiv/buntgemischt bei einer ganz gezielten Fragestellung damit umgehen würden. Als Beispiel stelle ich hier ein Verhalten meines Terrorkrümels zur Verfügung, an dem ich ehrlich gesagt noch gar nicht viel getan habe, weil sich die Situation einfach selten stellt und es auf d

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.