Zum Inhalt springen
Registrieren

1-Zimmerwohnung oder WG-Zimmer in/um Regensburg


Soja

Empfohlene Beiträge

Huhu zusammen,

da es mich beruflich nach Regensburg verschlägt, bin ich auf der Suche nach einer (natürlich hundetauglichen) kleinen 1-Zimmerwohnung, evtl auch nach einem Zimmer in einer netten WG. Vielleicht weiß ja hier zufällig jemand was :)

LG

Link zu diesem Kommentar

Doktorarbeit bei den Ameisen ;) nachdem hier ja nix richtig vorwärts ging...Ja Regensburg ist total schön, aber ich bin mal gespannt, wie das mit Wohnungssuche mit Hund aussieht...wobei Fini ja seeehr niedlich ist ;)

Link zu diesem Kommentar
wautzi

Ameisen? Wo bist du denn dann? Mein Freund hat ja auch in Regensburg studiert ;)

Ich denke mit Wohnung in Regensburg sollte es gehen. Nördlich der Uni kurz vor der Friedensstraße ist eine Apartmentanlage für Studenten. Ich meine, das da sogar die Kontaktdaten draußen dran standen. Es wurde in den letzten Jahren einiges an Wohnraum für die Uni geschaffen, da findest du bestimmt was :yes:

Link zu diesem Kommentar

Mach doch mal einen Anschlag in der Uni!

In R. ist es momentan schon schwer eine Wohnung zu finden, meine Nichte hat lange suchen müssen, mit Hund.

Ich drück dir die Daumen, dass du was passendes findest!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...