Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Tina+Sammy

Neues von Sammy und Odi

Empfohlene Beiträge

Sooo, weil ich in letzter Zeit sooo viele Foto´s von den beiden gemacht habe, will ich auch mal ein paar zeigen.

Der grösste Teil ist von heute, da war ich allein mit den beiden unterwegs- Mama musste arbeiten ;)

Los geht´s :

Uns kann kein Wässerchen trüben ;)

ap5lm86eu3q3bdzwn.jpg

Dich mach ich platt :P

ap5lnm5giknvkbnyf.jpg

Das denkst auch nur DU!!! :D

Psycho- Sammy :o

ap5log5kdm1z52vpj.jpg

Sammy kann sowas :

ap5lrvtlyin3bog07.jpg

Und sowas : ( Der Baumstamm steht wirklich so schief ;) )

ap5lshwqtgy7vjrpj.jpg

Das kann er auch :

ap5ltgi9pbx4pv0nb.jpg

Dafür kann Odi sowas :Oo

ap5lue0se66jrmosn.jpg

ap5lv3jw33tcw85jb.jpg

Und so sieht er dann aus :heul:

ap5lx7hq38hhhvnk7.jpg

Alles in allem hatten wir heute jede Menge Spass und diesen Vogel konnte ich grad noch vor den beiden retten :Oo

ap5lxzyspi0s27pc7.jpg

Der war vielleicht 3 cm lang. Also noch gaaaanz klein.

Beide hatten ihn entdeckt und beide liessen sich abrufen =)

Ebenso bei einem Reh und 2 Hasen. ;)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tina.

Super Fotos von den beiden Fellnasen, sie hatten ja richtig viel Spaß! =)

Sammys Knick- und Stehohr sind ja total putzig. Sind aber beide echt süß! :)

Und ich find es klasse, dass sie sich sofort abriefen ließen! :klatsch::respekt:

LG

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tina,

klasse Bilder von den beiden Fellnasen...der schiefe Stamm ist schon lustig!

Super, dass sie beiden sich haben abrufen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Tina,

Klasse Fotos,

Dein Sammy ist eine richtige Augenweide, ist mir

schon auf den Fotos vom Forums-Treffen aufgefallen,

Ihr seit ein hübsches Paar. :respekt:

Odi natürlich auch. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem Sammy seine Ohren sind der Hammer und das Bild wo er auf dem schiefen Stamm sitzt ist echt witzig.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Hunde, schön dreckig! :)

=)

Das zweite Photo hat was ;O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool !!

Wir machen auch immer Wald - Agi :D

Das mit dem schiefen Baumstumpf sieht superprofessionell aus !

*mal die Bilder Cleo unter die Nase halte*

Grüsslis

Martina mit Cleo , Tyler und Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Tina,

ganz klar ist Sammy ein Wehrwolf! Das sieht man ganz deutlich... und an Odi ist ein kleines Ferkelchen verlorengegangen, so wie der sich in den Schlammlöchern tummelt!

Lieben Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja einfach tolle Bilder von zwei bezaubernden Fellnasen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem schiefen Baumstumpf sieht superprofessionell aus !

*mal die Bilder Cleo unter die Nase halte*

Und?! Hat es schon was gebracht? ;)

Sammy hatte panische Angst vor liegenden Baumstämmen und vor solchen Baumstümpfen.

Also haben wir ganz vorsichtig so angefangen :

apau3izrzaq1skqkp.jpg

Und da waren wir schon gaaaaaaaaaanz doll stolz ;)

Und mittlerweile reicht ein Zungeschnalzen und ein Fingerzeig in Richtung Baumstämme oder - stumpf und er klettert/springt hoch und setzt sich.

Ein weiterer Vorteil:

Wenn wir auf der Couch liegen "trampelt" er nicht einfach über uns drüber, sondern setzt auch seine Hinterpfoten mit Bedacht. :klatsch:

Tina:

Odi ist echt der einzige Hund, den ich kenne, der so extrem "wassergeil" ist.

Heute war ich wieder mit beiden unterwegs und natürlich musste jedes Dreckloch ausgenutzt werden.

Immer schön reinschmeissen, evtl. rumwälzen und dann zu der Ollen rennen, die die Fleischwurst in der Tasche hat.

Dann wird die wenigstens auch ma nass und dreckig :holy:

Heute hat Klein- Odi mich geschockt und sich selbst noch viel mehr :( :

am Wegesrand sind hier öfter auf Knöchelhöhe Stacheldrähte mit Strom gespannt, um die Wildschweine davon abzuhalten, die Wiesen umzugraben.

Sammy und Odi kennen das eigentlich...

Also nicht, dass sie da dauernd drankommen, sondern halt eben nicht drangehen.

Odi schnüffelt da rum ohne links und rechts zu gucken. Ich hab grad Faxen mit Sammy gemacht und während des Umdrehens "Odiiiii" gerufen.

Da hatte er grade den Kopf unter dem Zaun.

Die Nase geht hoch, der Draht hängt im Nacken, Odi schreit los.

Hängt , geht vorwärts, rückwarts, vorwärts, rückwärts.

Da bin ich da und reisse den Draht hoch.

Autsch- da war reichlich Strom drauf...

Jetzt ist Odi auf der falschen Seite vom Zaun und will natürlich nicht rankommen.

Er steht da völlig verschüchtert und ich geh auf ihn zu.

Wenigstens hat er mir nicht die "Schuld" gegeben...

Er wollte natürlich NICHT über den niedrigen Draht springen, also hab ich 2 Befestigungen gelöst, so dass er mitten im Gras lag :whistle

Und Odi?!

Geht gaaaaaanz langsam drüber und bleibt mit dem Vorderbein trotzdem noch hängen :heul:

Er wollte panisch losrennen, ich konnte ihn aber dann doch zu mir locken und da hatte ich ihn dann erstmal zitternd ganz dicht neben mir stehen.

Sammy war auch völlig verstört...

Ich hätte mich echt in den Hintern beissen können, dass ich nicht darauf geachtet habe, wo Odi´s Kopf war, als ich ihn gerufen habe...

Meine Güte, wie der geschrieen hat...

Mir haben auch ziemlich die Beine gewackelt. :Oo

Nach ca. 10 Minuten war aber alles vergessen.

Zum Glück hat er sich nicht auch noch an dem verdammten Stacheldraht verletzt...

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sammy wird alt (?)

      Hallo liebe Foris ! 🙃   Meine "kleine" Sammy ist mein erster Hund.... und langsam habe ich das Gefühl das sie alt wird. Meine Mutter widerspricht mir zwar immer weil sie meint "9 ist noch kein Alter für einen Hund" aber dennoch habe ich das Gefühl, dass sie laaangsam aber sicher eine Oma wird.   Zu Sammy: Sie ist ein ca 60cm großer Jagdhund Mischling. Sie liebt die Nasenarbeit und liebt es draußen rumzurennen und mit ihrem Hundekumpel zu toben. Auch in der Wohnung haben beide

      in Hunde im Alter

    • Was wird aus Goldie Benny & Chi Sammy?

      Ich habe heute den Newsletter von Cani Italiani e.V. bekommen und teile die Nachricht jetzt hier. Benny, Sammy und Ernie lebten bisher im Oberpfälzer Wald. Ihre Besitzerin ist gestorben und nun brauchen sie ein neues Zuhause. Vielleicht können Benny und Sammy ja doch zusammen bleiben. Das Ömchen Ernie hat schon eine Pflegestelle gefunden:   https://www.cani-italiani.de/paten-gesucht/ernie/   Sie wohnt jetzt in diesem schönen Dackelseniorenclub, in dem schon der kleine Lucio u

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Unser Sämmy ;Metrobactin

      Unser Sämmy 13 Jahre ist er schon er muss regelmäßig Phen Pred einnehmen, 2x 2 sonst kann er nicht mehr laufen nur so hat er etwas Lebensqualität seit etwa August, hat er starken Durchfall es schießt nur so raus wenn er Microbactin , kleine Dosierung 500 mg einnimmt ist alles ok, und er macht Würstchen und es geht ihm Gut aber wird es abgesetzt, dann geht es mit dem Durchfall wieder los TA meint, das Antibiotikum dürfte auf Dauer nicht gegeben werden Kot haben schon im Labor unters

      in Hundekrankheiten

    • Auf ein Neues - Sammy ist da!

      Hallo zusammen,   wir hatten einen älteren Hund, der leider sehr krank wurde und inzwischen leider verstorben ist.   Eigentlich wollten wir keinen weiteren Hund und wenn dann auf gar keinen Fall einen Welpen! Ja...genau....   Silvester ist Sammy eingezogen. 13 Wochen alt und frech wie Straßendreck.  Nicht stubenrein, zwicken bis der Arzt kommt, stur wie 10 Maulesel....das volle Programm.   Wenn und falls er mal groß wird, wird er ein Schäferhund-Labrador-Mi

      in Hundewelpen

    • Tierheim Gießen: SAMMY, 3 Jahre, Bobtail-Aussie-Mix - Doppel-Merle

      Sammy kam durch eine Nachbarin des Besitzers in unser Tierheim. Lange Zeit beobachtete sie den schlechten Pflegezustand und das raue Benehmen des Besitzers seinem Hund gegenüber. Bisher hatte Sammy wenig Bewegung, war oft alleine, bekam keine Erziehung und wuchs eher isoliert auf. Nun, als der Hund beim Umzug im Wege war, gelang es ihr endlich ihn herauszuholen. Hier im Tierheim zeigte sich Sammy sehr unsicher und schnell fiel auf: Sehen kann der arme Kerl nicht. Auch auf Töne reagiert Sammy n

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.