Zum Inhalt springen
Registrieren

Lübeck: Hund sollte ertränkt werden - wer kennt den Hund bzw. Halter?


asti

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese! Darf mir sowas gar nicht vorstellen, wie grausam kann man nur sein?

Link zu diesem Kommentar

Um den Täter zu finden, hätten sie mal ein vernünftiges Foto von dem Hund in die Zeitung stellen sollen

Link zu diesem Kommentar
gondi1

Ich kann es immer gar nicht fassen und glauben,

wie MENSCHEN :??? zu so etwas fähig sind.

Für solche Abartigkeiten ,sollte man "SOLCHE " echt in den Kerker

sperren.:heul: :heul:

L.g.

Carola mit Gondi

und Nele

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich erkennt jemand den Hund ...

Unglaublich immer wieder, zu was Menschen im Stande sind ........

Einfach nur widerlich :motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Der süsse Hund hatte einfach nur Glück das diese sehr hilfsbereite Frau da "zufällig " war,ansonsten darf ich gar nicht weiter denken! Das ist nicht nur abartig,und widerlich,da sieht man echt,das es noch sehr viele Schw.... Auf unserer Welt gibt :wall: ich wünsche der Fellnase alles gute und Respekt vor der Retterin!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...