Jump to content
Hundeforum Der Hund
Joss the Dog

Eure Tierchen als Körperkrabbler :)

Empfohlene Beiträge

Huhu :)

Habe mal ein altes Bild gefunden von meiner Mimi, die leider letztes Jahr gestorben ist, wie sie auf meiner Schulter sitzt und sich von ihrer besten Seite präsentiert :)

Das andere Bild, da sitzt sie in meinem Ärmel, die Süße.

Und das letzte Bild, da ist meine Katze Sheila mit Besitzanspruch auf meine Tochter, so wie es aussieht :)

Hab noch viele andere Fotos, aber es soll ja den Rahmen nicht sprengen :)

Habt Ihr auch Fotos von Euren süßen "anderen" Tierchen, wie sie sich gerade auf Euch gemütlich machen ? :)

post-30305-1406419386,24_thumb.jpg

post-30305-1406419386,28_thumb.jpg

post-30305-1406419386,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu! :winken:

Das hier ist unsere Taube Taubi, die ich vor drei Jahren gerettet habe. Hier hat sie es sich bei mir zum Kuscheln gemütlich gemacht!

attachment.php?id=148532&

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser einzig wahrer Schmusekater Gismo, leider nur wenige Bilder, sein Album ist verschwunden :(

post-29549-1406419386,67_thumb.jpg

post-29549-1406419386,7_thumb.jpg

post-29549-1406419386,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, die Taube ist ja auch klasse, besonders ihr Name :) :)

Und Dein Katerchen sieht ja wirklich total schmusig aus!! Wie schade, dass sein Album verschwunden ist, GsD kann niemand die Erinnerungen nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also meine Mutter hat hier ja ein halbes Reptilienhaus und da entstehen dann auch einige Krabbler-Fotos :)

Bei einigen weiß ich aber nicht ob ich die hochladen darf, da muss ich sie nochmal fragen :D .

post-29017-1406419392,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder habt ihr da!

@joss the dog: :D Tja, ich mußte mir beim Tierarzt schnell was einfallen lassen. Hatte sie ja verletzt auf der Straße gefunden. Und da fiel mir spontan nix besseres ein...

Taubi hat aber seit einem Jahr einen Partner, den Tobi. Und mittlerweile ist sie nicht mehr so schmusig mit mir. Tauben leben in festen Partnerschaften, da läßt man sich nicht so einfach von anderen ankrabbeln... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ tabbie: <----, Taubi und Tobi :) *kichaaaaaaaaaaaa* Genial :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was ist das? Tierchen im Efeu

      Ich weiß ja, hier gibts einige Garten- und Pflanzenexperten.   Und nachdem nicht mal meine Mutter wusste, was das ist und nur sagte: "Schmeiß ihn lieber ganz schnell weg", hab ich das mal getan.   Dennoch würd mich interessieren, was das ist und wie das in meine Wohnung kommt.    

      in Andere Tiere

    • Spinnenfotos und diverse andere Tierchen....die Menschen mit Phobien nicht ansehen möchten

      Iiiieh...., so toll finde ich diese Tierchen auch nicht , aber trotzdem irgendwie faszinierend....

      in Hundefotos & Videos

    • Ich habe auch noch ein paar andere Tierchen ...

      Huhu ihr Lieben, ich bzw. wir also mein Mann und ich..... mein Gott bin ich wieder heute wieder kompliziert. Also noch mal .... Wir haben zu unseren anderen Tieren jetzt auch noch einen Hund der der Anlass war bei euch rein zu schauen. Hier mal ein paar Bilders [sMILIE][/sMILIE]

      in Andere Tiere

    • Auch Alphörner sind niedliche Tierchen *gg*

      Grüezi miteinand, ich heiße Peter und bin mit Cookie verheiratet, wir leben und arbeiten seit 8 Monaten in der wunderschönen Schweiz. Da sie mir soviel von diesem Forum erzählt hat, wollte ich doch mal sehn wo sie sich so rumtreibt *grins* Ich muss sagen, das was ich bisher gelesen hab, ist teilweise sehr vielversprechend und anregend, manches auch aufregend in doppelter hinsicht. solltet ihr noch Fragen haben...... so einfach raus damit. Lg Peter

      in Vorstellung

    • Dobi und die andern Tierchen

      So hier mal die ersten Bilder von meinen Lieben: Dobi Die Kaninchen links Moppel und rechts Bunny meine Agas auf Beiden Fotos links Jack und rechts Coco (leider verstorben) Die Rennmäuschen Jacky Krümel von links: Baby, Skip, Baby, FleckMaus Die Nymphensittiche Woody und Sam und zu guter Letzt, die Wellensittiche Limon und Piéro (französischer Name, kann auch falsch geschrieben sein )

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.