Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Das sind wir

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir das bin ich Iris 41j. Hausfrau verheiratet und meine 3 Hunde, Parah, DSH, 6j. kastriert Hündin

Chubais (Chub), Hortaya Borsaya, 2j. Rüde und zu guter letzt Alkonost (Alka) , Hortaya Borsaya, 1j. Hündin

Die Hortaya Borsaya sind russ. Windhunde. Nicht international Anerkannt. Zu ihnen kam ich übers Net, man hat mir vorgeschwärmt :D

Sie sind nicht ganz einfach, werden in Russland bis Heute nur zur Jagd genutzt. Aber sie haben einen unwiderstehlichen Charme, sind wahnsinnig schlau und ihrem Menschen fast "liebevoll" zugetan.

Ich hatte gerade mit dem Rüden einige Schwierigkeiten, aber nun möchte ich sie nicht mehr missen. Und zusammen mit meiner Engels geduldigen Schäferin bilden die Beiden ein unschlagbares Team :)

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Und wo sind die Bilder? Ich habe von der Rasse noch nie gehört.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Iris,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Auf die Bilder bin ich auch ganz gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hei Iris :) .

Willkommen!

LG Antje (Günni)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Hi & herzlich Willkommen, Iris! :party:

...wünsche dir viel Spass hier!

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ja das glaube ich gerne, das du noch nichts von ihnen gehört hast. Hatte ich bis vor 3 Jahren auch noch nicht. Es gibt nur wenige ausserhalb von Russland, hier in Deutschland dürften es um 10 sein.

Vllt ist der Chart Polski eher bekannt? Der Hortaya gehört mit zu den Rassen aus denen der Chart neu Aufgebaut wurde. Einige Ähnlichkeiten sind vorhanden nur ist der Chart durchweg kräftiger und größer als die Hortaya und Hortaya haben auch keine ganzjährige Unterwolle.

Aber nun Bilder :)

Parah mein Plüschi

Parah.jpg

Chubais

IMG_1220.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry aber mehr Bilder will euer Forum gerade nicht.

Sicher in einem anderen Abteil. Werde es nachholen.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi und Herzlich Willkommen =)

Freu mich auch schon auf die Bilder!

Viel Spass hier mit uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Iris

Herzlich Willkommen =)=)=)

Viel Spaß hier bei uns.

Und bitte meeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhr Bilder von so schönen Hunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

danke für das herzliche Willkommen :)

Und das mit Mehr Bildern, geht leider gerade gar nicht. Hier nicht und unter Fotos nicht, werde mich wohl erst mal durch eure Faq lesen müssen.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.