Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Tagebuch eines Krankheitsverlaufes - Epilepsie bei Jacki

Empfohlene Beiträge

Als nächstes Highlight kann ich vermelden, daß uns Jacki gerade in die Wohnung geschissen hat - ich war vorher eine Stunde im Garten mit ihr. Ganz klar ist die momentan wirklich nicht im Kopf... :D Arme Maus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich beachtlich, dass du es mit Humor nimmst :) *daumenhoch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heulen hilft ja auch nicht... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Mensch Hilde.

Kopf hoch ihr schafft das schon. Muss viel an Euch denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du liebe Zeit, das auch noch :whistle

Ich hoffe, es normalisiert sich bald wieder für Jacki und sie kann wieder besser

am Leben teilnehmen.

Klasse, daß Helena Dich so gut unterstützen und beraten kann. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn's bei gelegentlichen Malheurs bleibt... Das wird sich auch wieder normalisieren, da bin ich ganz sicher.

Man kennt das ja von Tieren die aus der Narkose aufwachen: manchmal schaffen die es einfach noch nicht auf's Klo oder nach draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ist die Süße fast die Treppe runtergeflogen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje oje .......

Sie ist ja wirklich was durcheinander ......

liegt das an der Medi-Einstellung ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon - das Zeug ist ja Narkotikum/Schlafmittel...

Heute war schon recht heftig. Wird sich aber wieder geben (hoffe ich). Ab Montag wird die Dosis auch auf eine Tablette reduziert (momentan sind es ja 1 1/2).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man das tut einem in der Seele weh echt........ so ein liebes Hundi .......und noch so eine hübsche dazu ....

Halte durch ..... hab Dir ja heute von meinem Sohn erzählt ......

Das ist alles erst mal hart.........und auch wenn es unglaublich klingt.......wird das mal zu Alltag ...

Ich wünsche Dir viel Kraft :kuss:

Und Deiner Jacki nur das Beste

lg Sylke

PS: Heute ist das "Spritze" aufziehen, nicht anders, wie Butter aufs Brötchen schmieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Des Gewitzten Tagebuch

@Freefalling und ich müssen gestehen: Wir sind Blutsverräter, Freundesspione, Brutus und Judas, ein teuflisches Gespann.   Seit einigen Tagen haben Femo und ich an ein paar Tagen die Woche ein wenig exklusive Qualitätszeit miteinander. Und aus purer, boshafter Neugierde, heimtückisch getarnt als "Fürsorge", die "nur zu seinem Besten geschieht", geben wir zwar die Unschuldslämmer - doch kundschaften heimlich sein streng geheimes Tagebuch aus.   Ich gebe zu: Die erste Schandtat

in Plauderecke

• Epilepsie bei junger deutscher Dogge

Hallo zusammen,   ich bin mittlerweile relativ verzweifelt und hoffe hier Erfahrungen zu finden.   Hier die Fakten:   Jaro, Deutsche Dogge (geb. 30.01.2018), vom Züchter, männlich, getreidefreies Trockenfutter (Wolfsblut), ganz lieber ausgeglichener Hund der mit jedem zurecht kommt.   01.10. hatte er seinen ersten Anfall - also im Alter von grade mal 8 Monaten - er hat sehr stark gekrampft, gekotet und uriniert, war nach dem Anfall kompett unorientiert, is

in Hundekrankheiten

• Tagebuch Kamaila

Ich würde hier gerne mal ein wenig Tagebuch führen für die süße Maus... Wenn das die flasche Rubrik ist bitte verschieben.....

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Epilepsie macht uns fertig :( Benötigen dringend Hilfe!

Guten Abend,  ich bin neu hier und finde es toll, dass es diese Seite gibt! Mein Name ist Michaela und wir haben 2 Aussis, eine kastrierte Hündin und einen nicht kastrierten Rüden. Unser Rüde leidet seit fast 1 Jahr an Epilepsie und bekommt Luminal, das er leider überhaupt nicht verträgt. Ständig offene Hautstellen und Juckreiz quälen ihn. Was jedoch viel schlimmer ist, ist die Tatsache dass Jack trotz des Medikamentes weiterhin im Abstand von etwa 5 Wochen Anfälle hat. Und davon nicht nur

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.