Zum Inhalt springen
Registrieren

Chihuahua in Hamburg gestohlen - Wer kennt diese Personen? Der Hund ist wieder zuhause!


asti

Empfohlene Beiträge

Zitat aus Facebook:

Erkennt jemand eine Person aus diesem Foto... Die haben gestern um 19:00 Uhr im Hamburger Stadtpark einen kleinen schwarzen Chihuahua gestohlen.

Wenn ja bei jeder Polizeidienststelle in Hamburg melden oder unter dieser Tel.: 017622824173 bei Roxana Vanessa Fernandez Soria

Danke

Das Foto

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ja selber lange in Hamburg gewohnt

Das Bild ist aber sehr unscharf ..... ( oder es zeigt sich nur mir sehr unscharf an)

Link zu diesem Kommentar

Ich seh es auch sehr unscharf. Bin grad noch am überlegen, ob man das Einstellen darf.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

wer davon hat den ein Hund geklaut ???

Wärend 100 Menschen daneben stehen ??

Keine Ahnung was so ein Foto bringen soll auser Verwirrung.

Bei FB steht was von Tierquäler. Das weiß doch keiner.

Warum konnte er den Hund klauen ?? Der muss ja an der Leine gewesen sein oder ?

Oder wer leint einen so kleinen Hund bei so vielen Menschen ab ??

Bisschen wenig Infos.

Link zu diesem Kommentar

Auf einer Wiese wo sie viele Menschen rumturnen wird ein Chi so aus den Augen gelassen, dass er geklaut werden kann?

Und dann sind daran auch noch anscheinend mehrere Personen beteidigt und finden es alle in Ordnung.

Und ganz zufällig macht dann noch jemand ein Foto von der Aktion?

Und ein Foto von dem Hund wird nicht eingestellt zur Suche?

Nah ich weiß nicht, dass ist mir ehrlich gesagt zu dubios

Link zu diesem Kommentar

Ist halt typische Hamburger Stadtpark - Leinenpflicht und alle Hunde sind frei ;)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Da laufen tatsächlich viele Hunde frei.

Aber gibt es nicht zumindest 1 Foto von dem Hund???

Denn es würde doch mehr Sinn machen, die Augen nach dem Hund offen zu halten, als nach irgendwelchen Menschen auf unscharfen Fotos zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Zabaione

Kummer und Angst allemal zugestanden, aber:

Meiner Meinung nach wirkt das Einstellen dieses Fotos samt Text verleumdend, was für das Forum/die Betreiber unangenehme Konsequenzen haben könnte, und ich würde es klug finden, das Bild zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Kummer und Angst allemal zugestanden, aber:

Meiner Meinung nach wirkt das Einstellen dieses Fotos samt Text verleumdend, was für das Forum/die Betreiber unangenehme Konsequenzen haben könnte, und ich würde es klug finden, das Bild zu löschen.

Das Bild ist nicht hier eingestellt, sondern nur verlinkt. Der Text ist klar als Zitat mit Quellenverweis angegeben. Daher glaube ich nicht, dass das unangenehme Konsequenzen haben kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...