Jump to content
Hundeforum Der Hund
Trolltrummann

Finnischer Lapphund

Empfohlene Beiträge

:winken:

.... Wir freuen uns auf Welpen im Juni !

Werde mich dann mal bemühen ausgiebiger zu berichten

und natürlich Bilder einzustellen ! ;)

www. finnischerlapphund.de

post-11046-1406419393,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über die Suomen Lapinkoiras gibts doch schon eine Thema :)

Die sind doch hier vertreten ;)

Guggsdu http://www.polar-chat.de/topic_19089.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

.... Wir freuen uns auf Welpen im Juni !

Werde mich dann mal bemühen ausgiebiger zu berichten

und natürlich Bilder einzustellen ! ;)

Hast du dir das hier durchgelesen?

http://www.polar-chat.de/topic_55342.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Muck ich dachte Mark hat es letztes Jahr geändert ? In dem Thread ob man Rassehunde braucht wenn die Tierheime ja voll sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch wurde das nicht geändert...

Er hat überlegt, es zu tun, hat er bisher aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE Muck für den Hinweis !!

Hatte ich wohl überlesen .

Ich dachte nur es wäre ggf eine interressante Bereicherung und Info über die Rasse.

FCI geschützt Zwinger nebst passenden Elterntieren ist vorhanden.

@ UliH. - ja ist mir bekannt ,aber der letzte Beitrag darüber auch schon leider etwas älter ...

Natürlich habe ich Verständnis dafür den Beitrag zu löschen und dadurch die Forenregeln einzuhalten !!

Mit freubdlichen Grüßen und Bitte um Löschung !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

bis dein Wurf soweit ist, kannst du dich ja gerne am Forenleben beteiligen und uns dann an deinen Welpen teilhaben lassen.

Dann wird das sicher kein Problem mehr sein, da man ja über den VDH/FCI alles verfolgen kann, dass alles seine Richtigkeit hat.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Dir Manuela ***

...werde mich probieren zu " bessern "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Problem. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

@ UliH. - ja ist mir bekannt ,aber der letzte Beitrag darüber auch schon leider etwas älter ...

Dann musst du halt mit unter die Beiträge guggen. Von Smilla sind etlich Fotos und sonstiges zu sehen. Janett glaube ich, hat den letzten Wurf von Frau R. aus Kail gezeigt. Der ist gar noch nicht so lange her. Da gibts noch 2 Welpen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...