Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich möchte Hundefutter produzieren lassen, was würdet ihr an Inhaltstoffen nehmen?


vivasol

Empfohlene Beiträge

Den hab ich auch Jenny, aber die ganz neuen Sorten sind da anscheinend noch nicht drin, .... blöd.

Meiner ist von 04. 2012 und deiner?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • vivasol

    6

  • Anschi666

    6

  • McChappi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok meiner ist von 2011 :D Und so schnell bin ich nicht mehr bei meinem Tierarzt um mir einen neuen zu holen(hoffe ich doch)

Link zu diesem Kommentar

Mein Hund würde Fisch nicht mal anrüren,wenn er sonst verhungern würde :)

Link zu diesem Kommentar

Das Happy Dog Africa soll auch sehr gut verträglich sein für ernährungssensible Hunde!

Link zu diesem Kommentar
Maurash

oder animals-nature, verträgt Benny sehr gut und der ist richtig empfindlich was Trockenfutter angeht. Die Leute beraten auch sehr gut!

www.animals-nature.de :)

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Originalbeitrag

Das Happy Dog Africa soll auch sehr gut verträglich sein für ernährungssensible Hunde!

Es gibt jetzt auch ein neues von happy dog in der Supreme Reihe

Fisch, Kartoffeln und Banane, zu finden bei Zooplus. Das heisst Sensible Karibik.

Link zu diesem Kommentar
vivasol

Genau das habe ich mir erhofft, eine schöne offene, "sachliche" Disskusion und Meinungsaustausch....!! Vielen Dank für die vielen Anregungen!!! Da dürfen gerne noch ein paar hinzukommen!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...