Jump to content
Hundeforum Der Hund
Joss the Dog

Ein fast blutiger Nachmittag - Schrecken ohne Ende?

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Nah für die Zukunft weiß ich dann zumindest, dass ich keinerlei reißerische Überschrift von dir mehr ernstnehmen werde und sei es noch so ein dringender Notfall.

Wir sind ja auch hier nur so doof, dass wir uns Sorgen um andere machen, wenn wir eine solche Überschrift lesen. Da kann man sich natürlich mal nett ein Späßchen mit machen, die Leute zu verar....

Sorry, aber da vergeht mir dann echt die Lust Bildchen zu schauen

Oh :???:???:??? Mir war gar nicht bewusst, dass ich schon so viele reißerische Überschriften benutzt habe für meine von mir gestarteten Themen :???:???

Aber schön, dass es noch Leute gibt, die sich an der Überschrift aufhängen können, nur um dann den Spaß zu verlieren an der Schilderung, die dann kommt, nun ja, der Keller zum Lachen darf ja nicht aussterben, wonnich? :) Nicht, dass der dann irgendwann vereinsamt :D

Ich glaube weiterhin fest daran, nenn mich vielleicht überaus naiv optimistisch, dass ich hier niemanden für doof hingestellt habe, und schon gar nicht wollte ich hier jemanden veräppeln - nun gut, außer Flix vielleicht, aber die kann damit um :) - nein, im Gegenteil, ich ahbe einfach eine kleine Kurzgeschichte aus meinem schönen Erlebnis gestern gemacht, wozu diese Überschrift passte.

OK, Du kannst mir anlasten, dass ich mir dabei zu wenig Gedanken gemacht habe, dass sich doch einige sorgen, was sich aber wohl nach den ersten Zeilen recht schnell aufgeklärt haben muss :)

Ich bitte alle diejenigen, die sich dadurch gestört fühlten und in große Sorge versetzt fühlten, mich per PN anzuschreiben, damit ich mich höchstpersönlich dafür entschuldigen kann :)

@ Junimond: Leider fällt es mir nun aber in Deinem Fall schwer, eine ernstgemeinte Entschuldigung zu formulieren und vorzubringen, da ich den Weg in den Keller als zu umständlich empfinde :) :) Da schau ich mir lieber doch weiter die Bildchen an :)

@ Flix: hach, was für tolle Fotos Du noch geschossen hast, endlich hab ich auch mal Bewegungsbilder von Joss :)

ABER: uns kannst Du nicht hinters Licht führen, wenn Du schreibst, dass nicht die Gäste gegrillt werden, wem willst Du das denn weismachen? :):party: Ich drücke Dir übrigens ganz fest die Daumen, dass dieses Mal das zukünftige AB helfen wird, ist ja kein Zustand, Mensch! :motz:

Hmm... stellt sich jetzt nur die Frage: hat Dein Mann dran gedacht und will Dich überraschen, weil er denkt, dass Du nicht an den 10. ( !!! ) Hochzeitstag gedacht hast, oder will er Dir einen Gefallen tun und Dich motzen lassen, weil er den Hochzeitstag vergessen hat, obwohl er ihn nicht vergessen hat und Du nur denken möchtest, er hätte ihn vergessen, sodass Du in den Genuss kommst, das Vergessene kommunikativ zu diskutieren? Halte mich auf dem Laufenden :)

Verbring einen schönen Tag, lass es Dir schmecken ( mit oder ohne oder gerade wegen der Gäste :???:so ) und ich harre Deiner Erläuterung bzgl. unseres Treffens :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Joeyfrauchen: jaaaaaaa, den ganz großen Pool hat Joss sofort beim Betreten des Fast - Außenbereichs auch kennengelernt, da ist er nämlich - schwupps, bevor einer reagieren konnte - über die Plane drüber gelaufen,

Jetzt lieg ich unterm Tisch........... smilie_girl_101.gif - dann ist Joey nicht der einzige Depp, der das nicht rallt, dass man da nicht rauf kann! :D :D So ein Trost! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wie geil ist das denn?? DU warst das, bzw. Joey ??? :klatsch::klatsch::klatsch::D:D:respekt::respekt::respekt:

Flix meinte auch noch, das wäre nicht der erste Hund, dem das passiert ist, ich lieg unterm Tisch, direkt neben Dir :):zunge::zunge:

*handreich* Nunja, und was machen wir jetzt mit unseren Dummerchens? :rock:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*handreich* Nunja, und was machen wir jetzt mit unseren Dummerchens? :rock:

An der Leine lassen, wenn wir bei Flix sind! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder vorher die Plane entfernen lassen :) Den Platsch will ich filmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä, wat biste fürn fiesen Möpp..........

:D :D Guter Plan! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwarzer Hund - schwarze Seele ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Leicht blutiger Durchfall

Huhu ihr lieben. Mein Hund ( belgischer Schäferhund ( Snorry ) ) hat gestern einen haxenknochen zum kauen bekommen.  Seinem Kot nach zu urteilen hat er sich aber auch heimlich eine kohlroulade geschnappt und hat nun leicht Blutigen Durchfall. Ich vermute eher das liegt an der Roulade und habe ihm einen ungeschälten apfel unter sein Futter gerieben.  Wie ich gehe ich jetzt vor ?  Bin für jeden Tipp dankbar. 

in Gesundheit

• Schreck am Nachmittag

Ey heute Nachmittag hat uns fast der Schlag getroffen... unsere Hündin hat den Fensterriegel aufgemacht und ist aus dem 1. Stock gesprungen... Wir waren grad dabei die Welpen reinzuholen, als plötzlich die Mama im Garten rumlief. Es dauerte einen Moment bis wir realisierten das sie aus dem Fenster im 1. Stock gesprungen sein muss. Bis auf eine abgebrochene Kralle ist ihr Gott sei Danke nichts passiert, Sie muss einige Schutzengel gehabt haben.  Der Fenstergriff war definitiv zu, da ich vorher gr

in Kummerkasten

• Mieses Wetter auf der Alb – kann uns nicht schrecken…

… und es sind auch ein paar Bilder dabei heraus gekommen. Die Mitwirkenden: Neuzugang Lelljen mit Takoda Cakima mit nur der halben Familie, also nur Töchterchen und Elay Und meine Wenigkeit mit unserem roten Laternenhalter, Tanis Das Wetter dachte sich wohl, dass es uns einen Härtetest unterziehen müsste. Regen, Schnee, Griesel und Wind. Es war einfach nur bäh. Tanis zeigte gleich, was er von der ganzen Aktion hielt Takoda, ohne Mantel und ohne Unterwolle war nur am Springe

in Hundefotos & Videos

• Blutiger Durchfall mit Erbrechen bei 12 Wochen altem Welpen

Hallo ihr Lieben,    Mein Hund hat seit ca. 2 Tagen durchfall mehrmals am Tag und ab und zu ist da auch ein Tropfen Blut mit dabei.  Heute kam auch noch dazu das er Erbrochen hat. Er stößt auch die ganze Zeit auf als ob er sich gleich wieder übergeben müsste.  Pepé macht aber keinerlei einen Kranken Eindruck, also er spielt & frisst ganz normal.  Kann es daran liegen das er zahnt? oder sollte ich vlt doch mal zum Tierarzt fahren? Er ist erst 12 Wochen alt und ich möchte nicht das nicht

in Hundekrankheiten

• Blutiger Schleim beim Kot NACH Entwurmung

Huhu, vor einer Weile haben wir Liams Kot auf Würmer untersuchen lassen, es wurde ein ganz geringer Befall festgestellt und gestern gabs Drontal. Heute morgen alles normal, eben bei der Nachmittagsrunde ein Häufchen, das hauptsächlich aus Gras und blutigem Schleim bestand.  Er hat kein Fieber, ist munter, gefräßig wie immer und sonst keine Verhaltensauffälligkeiten. Habe bei dem Tierarzt angerufen, von dem wir das Mittel bekommen haben, der meinte, das kommt vor, heut, morgen Schonkost und all

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.