Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lana222

Lana wie sie leibt und lebt - Fotos aktuell von heute :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch mal ein paar aktuelle Fotos zeigen. Lana hat heute wieder ihr bestes gegeben und sich von der besten Seite gezeigt. Schaut selbst: *hihi*

post-29838-1406419399,22_thumb.jpg

post-29838-1406419399,33_thumb.jpg

post-29838-1406419399,66_thumb.jpg

post-29838-1406419399,78_thumb.jpg

post-29838-1406419399,93_thumb.jpg

post-29838-1406419400,05_thumb.jpg

post-29838-1406419400,15_thumb.jpg

post-29838-1406419400,23_thumb.jpg

post-29838-1406419400,32_thumb.jpg

post-29838-1406419400,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach gottchen ist die Maus süß, vorallem die Ohren :D boah die Hundemarken sehen ja an ihr riesig aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaa.. Hab das Geschirr extra dran gelassen weil ich wirklich mal zeigen wollte auf den Foto s wie klein wir noch sind :-) Natürlich hat sie das teil net 24 std um, der arme rücken von dem kleinen hund :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach Gottchen, die kleine kann man einfach nur knuddeln..zuckersüss :)

hat es mitlerweise nun geklappt, dass du sie alleine lassen kannst??

Lg Rita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

ach Gottchen, die kleine kann man einfach nur knuddeln..zuckersüss :)

hat es mitlerweise nun geklappt, dass du sie alleine lassen kannst??

Lg Rita

Ich bin heut vormittag nicht weg gegangen (hab verschlafen :so )

Hab aber heut schon 3x das haus verlassen für 10min und habe sie auch allein gelassen 2x ist sie liegen geblieben und hat geschlafen und 1x hat sie vor der tür gestanden und gejault.

Ich sag ja, sie is sooo klein und sie schafft es immer wieder mit ihren kulleraugen un zum kuscheln zu überreden :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie genug Buntstifte bekommt, bleibt sie sicher gerne allein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wenn sie genug Buntstifte bekommt, bleibt sie sicher gerne allein...

äähmm das sind die teuren, abwaschbar und extra leicht.......so viel geld hab ich dann auch wieder nicht um den hund zu beschätigen =)

Bin froh dass sie sich diesen genommen hat, der is wenigstens nicht "giftig"........ :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott is die Zucker.

Das im Wäschekorb gefällt mir am Besten.

Da hat aber eindeutig Fledermaus mitgemischt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Gott is die Zucker.

Das im Wäschekorb gefällt mir am Besten.

Da hat aber eindeutig Fledermaus mitgemischt :)

so wie sie hüpfen kann tipp ich eher aufn reh :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt ne süße kleine Maus, auch wenn ich nicht so auf kleine Hunde stehe :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.