Zum Inhalt springen
Registrieren

Lana wie sie leibt und lebt - Fotos aktuell von heute :-)


Lana222

Empfohlene Beiträge

Lana222

*La Le Lu*

Mäuschen ist eingeschlafen :-)

post-29838-1406419518,85_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lana222

    66

  • gast

    31

  • Joss the Dog

    12

  • Charlies Tante

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...
Lana222

Lana hat ein paar Welpenklamotten "geerbt" :-)

Ihrer chihuahuaFreundin passt es nicht mehr, da ausgewachsen :-)

post-29838-1406419574,31_thumb.jpg

post-29838-1406419574,34_thumb.jpg

post-29838-1406419574,36_thumb.jpg

post-29838-1406419574,38_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Lana222

Ne die guckt immer so verdattert wenn man von ihr verlangt dass sie sitz und platz machen soll :)

Den schwarzen pulli hat sie noch immer an, findet sie ganz toll. der hält ja warm wenns regnet. SO geht sie wenigstens auch vor die tür zum pipi machen :)

Muss leider sein bei den hundis, lana hatte schon eine blasenentzündung, will das nicht mehr :( aber die friert immer so :(

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Oh Goooott - das Schlafbild habe ich ja noch gar nicht gesehen - ist das nicht allerliebst, wenn sie sich so ankuscheln? Ich zerschmelze da auch immer ... lv3.gif

Der schwarze Pulli ist doch cool *gg*.

Ich wollte es ja eigentlich nicht, wenn es nicht richtig kalt ist (wo auch große Hunde mit Klamotten rumrennen ;) ), aber ich überlege auch grad, ob ich meinem Kleinen einen Schlechtwetter-Anzug kaufe .... er friert bei dem derzeitigen Mistwetter auch so; Welpenfell UND keine Unterwolle ist wohl doch eine ziemlich frostige Angelegenheit. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Lana222

Ja das sind auch meine Worte gewese dass man den Hund nicht anziehen muss Tantchen :)

Das Problem ist aber, sobald Lana etwas nass wird wegen Regen ist es vorbei. Dann liegt sie im Körbchen danach und zittert sich einen ab. Das will ich jetzt vermeiden und weil meine Bekannte noch was übrig hatte von ihrem chihuahua war ich super dankbar dass ich das nicht noch extra kaufen muss. Im Winter bekommt Lana eine dicke Weste. :)

Denke mal so Tshirt Stoff wie die zwei Teile reichen vollkommen aus. sowas wie "Regenjacke" oder "Bikini" kaufe ich meinem Hund auch nicht :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...