Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
McChappi

Tierarztrechnung, bin langsam genervt

Empfohlene Beiträge

Meine Güte @**EMS**

Ich lese viel und schreibe relativ wenig. Normalerweise lese ich Deine Beiträge immer ganz gerne, aber in den letzten Wochen entsteht  vor meinen Augen das Bild eines "kleinen rot anlaufenden wutköpfigen Kindes im Kaufhaus das den Lolly nicht bekommt", sobald jemand anderer Meinung ist als Du.

Beispiel hier im Strang:

Ohne irgendwelche Einzelheiten zu kennen und ich werde sie auch nicht erfragen, muss und will sie dazu gar nicht wissen ...

1.

Du stellst Jemanden an den Pranger, weil er es wagt seine Meinung zu ändern (lernst Du eigentlich nie dazu und änderst Deine Sichtweise bei Bedarf?)

2.

Jemand fällt auf, dass Deine Beiträge arg polternd sind, Du in der Vergangenheit ganz anders warst und offensichtlich am Thema Tierarzt zu knabbern hast. Absolut keine Einzelheiten! Der unbeteiligte Leser kann aus dem Post nichts weiter entnehmen, als das Du im Moment wahrscheinlich etwas angefressen bist und deshalb so los polterst

3.

DU bringst daraufhin dann öffentlich Fofi und seinen Tod zur Sprache, beschwerst Dich das nicht genügend nachgefragt wurde und überhaupt dürfe man gar nichts sagen, man hätte ja im anderen Thema nicht mitdiskutiert.

4.

Schreibst DU öffentlich über jemand anderes Mutter und Probleme mit dieser.

Sorry, das hat mit kritisch absolut nix mehr zu tun. 

Ach, ich vergaß ... ich darf mich dazu ja auch nicht äußern, weil ich in den entsprechenden Themen nicht mitdiskutiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doris, ich hab im anderen Beitrag nicht mehr mitgelesen, da gibts ja auch noch Haus und Garten und nicht nur Forum ;) . Ich bin mit meiner TÄ zufrieden seit 9 jahren, sonst hätte ich gewechselt, bekomme keine großen Mengen überteuerter Medikamente, Behandlungen werden abgesprochen, das letzte Wort über die Möglichkeiten habe ich.

Dass es andere TÄ, die auf Profit aus sind, gibt, ist mir klar, aber das ist doch nicht nur bei TÄ so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mich dazu nicht mehr äußern und würde euch bitten mich persönlich und meine Hunde aus den Diskussionen auszuklammern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mich dazu nicht mehr äußern und würde euch bitten mich persönlich und meine Hunde aus den Diskussionen auszuklammern...

Ich denke nicht, dass irgendwer von Dir eine Erklärung erwartet hat. Das gilt auch für Deine Hunde. Du hast in der Vergangenheit geschrieben, was Du schreiben wolltest. Und wenn manche da nicht weiter nachgefragt haben, dann durchaus auch aus Rücksicht.

Das, was Du jedoch von anderen erwartest, solltest Du selbst auch beherzigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eva ich hab dir schon gesagt das ich eigentlich viel von dir halte und du einfach mal PC Auszeit nehmen solltest.

Ich kann dich gut verstehen das du momentan emotional bist aber irgendwann muss auch mal gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierarztrechnung

"Allgemeine Untersuchung mit Beratung": Was untersuchen Eure Tierärzte, wenn sie diesen Posten in Rechnung stellen?  Wird das auch berechnet, wenn ihr nur zum Krallenschneiden oder Analdrüsenausdrücken da seid?   

in Hundekrankheiten

• Tierarztrechnung angemessen?

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum.   Als erstes muss ich kurz sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob mein Thema in diese Rubrik gehört?!  Falls ich falsch bin..sorry   wir waren gestern mit unserem Rüden bei einem TA, ist nicht unser eigentlicher TA.   Wir brauchten für eine evtl. Zuchtzulassung eine  HD, ED und Herzschall Untersuchung. Da unser TA dies leider nicht macht, haben wir einen anderen empfohlen bekommen.   Jetzt haben wir gestern für diese Untersuchungen insgesamt 600,- bezahlt. Ich habe nun mal ein bisschen im Internet geguckt was andere für solch eine Untersuchung gezahlt haben. Und wir haben einiges mehr gezahlt. Teilweise das 4-fache   Nun wollte ich gerne mal so in die Runde fragen, ob hier jemand auch soviel bezahlt hat?   Vielen dank schonmal LG CoMaMi  

in Kummerkasten

• Langsam bin ich echt genervt

Es reicht jetzt langsam,...wirklich Nach hämorrhagischen Gastroenteritis und der Futterumstellung auf Wolfsblut wide plain haben wir jetzt die nächste Baustelle. Output ist erstmal super, Bauchgrummeln weg. Aber wir hatten am Wochenende zwei komische Krampfanfälle, der letzte heute Nacht. Mein Mann hat mich geweckt, weil der Hund gejammert hat und seine Vorderpfote ganz steif war. Nach ein bissl massieren und beruhigen war alles wieder gut und der Kleine hat bis heute morgen durchgeschlafen. Jetzt fängt der ständig das Kratzen an und beisst sich in die Taille und in die Schwanzrute. Was soll das jetzt? Ich suche ständig das Fell ab und finde bis auf einen veralteten Grind nichts. Ganz im Gegenteil, das Fell ist wieder schön weich. Ich hab ihn gestern sogar gebadet, aber es hat nichts geholfen. Wir haben morgen ein Termin beim Arzt wegen der Nachkontrolle der Magen-Darm-Entzündung. Jetzt muss die morgen auch noch raus finden, warum er sich ständig kratzt und komische Krämpfe hat. Wie soll ich denn jetzt weiter verfahren. Ich kann doch nicht schon wieder alles testen lassen? Im letzten Monat haben wir 1000 Euro für den Hund ausgegeben. Das jucken und kratzen ist nicht den ganzen Tag. Am meisten fällt es abends und morgens auf. Ich versuch schon ihn davon abzuhalten, aber es bringt nichts. Er hatte früher schon mal so eine Anwandlung sich ständig Leckekzeme zuzufügen. Nicht, dass er wieder anfängt. Kann er denn schon nach zwei Wochen allergisch auf das Futter reagieren?

in Hundekrankheiten

• Verlosung von Tierarztrechnung

Mir wurden von vergleichen-und-sparen Infos über ein Gewinnspiel geschickt, damit ich Werbung auf meinem blog mache. Auf den blog werde ich das nun nicht stellen, aber ich dachte, dass diese Verlosung vielleicht für einige interessant sein könnte.  Zu gewinnen ist die übernahme von Tierarztrechnungen: http://www.vergleichen-und-sparen.de/tierarzt-verlosung    

in Plauderecke

• Genervt von Werbung

Belanglos aber mich nervt das grad tierisch: Seit 2 Tagen wird mir in jedem Forum am Rand Esprit Werbung angezeigt und jedesmal ist da die tolle 250€ Lederjacke mit bei :( die ich mir nicht leisten kann....... Jaja ich weiß iwo hungern Kindern , aber ich muss mal luxusjammern......

in Kummerkasten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.