Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierarztrechnung, bin langsam genervt


McChappi

Empfohlene Beiträge

Also meine liebe Sunny :kaffee: entspann Dich :kuss:

Rechnungen werden selten vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Naja geht ja nicht nur um den Betrag den er anscheinen nicht haben möchte :D sondern auch darum das die Werte der Kotuntersuchung noch immer nicht da sind (nach 2,5 Monaten) und man jeweils eine halbe bis dreiviertel Stunde Wartezeit einplanen müsste nur damit man bezahlt und evtl doch mal die Kotuntersuchung kriegt nur um dann nach der gewarteten Zeit zu hören das es grad nix wird und das man doch wiederkommen soll, oder?? (so hab ichs jedenfalls verstanden - muss aber nix heißen :D )

Würde mir auch auf den Senkel gehen.

LG Anna

Link zu diesem Kommentar

Naja wenn die Werte nach 2,5 Monaten noch nicht da sind ........ dann ist das ja wieder was anderes....... ich dachte hier geht es "nur" um die Rechnung ...

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante
Originalbeitrag

Ich verstehe gar nicht, warum ihr Sunny zum Arztwechsel ratet ......

Sie hat doch selber gesagt, sie wechselt den Arzt; dann würde ich da jetzt auch keinen Aufriss mehr machen und zahlen wenn die Rechnung kommt. Wenn sie nicht kommt - sein Pech.

Oder wegen nicht erbrachter Leistung (10 Wochen und Ergebisse nicht auffindbar... mx47.gif ) den Auftrag stornieren und beim neuen Tierarzt die Untersuchung wiederholen.

Ich würde auch nicht mehrfach da antanzen, um ein Ergebnis zu bekommen, das kann man auch per Telefon erledigen. Meine Zeit kostet auch Geld.

Link zu diesem Kommentar

Die kommt schon noch ..........

Ich hatte meinen mit 12 Wochen impfen und chippen lassen ........ die Rechnung kam glaube ich vor 2 Wochen ......... macht ja nix ;)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

@ Sylke ich hab ja schon geschrieben das ich wechseln will bevor es hier einer gesagt hat.

Das hat aber andere Gründe. Das hier hat mich einfach nur genervt.

Mich ständig zu bestellen und dann warten lassen und dann nach Hause schicken.

Wo ich 45min gewartet hab lief es so ab

Wenn man nur was abholt oder zahlt klopft man an die Behandlungszimmertür und zahlt. Ende

So ich hab geklopft. Ja machen wir fertig ein Moment.

Kam wieder raus läuft an mir vorbei und holt den nächsten Patienten.

Wieder sagt die Frau vom Arzt : ja sofort

Dann wieder und wieder

3 oder 4 mal lief sie an mir vor bei und der Termin war abgesprochen und ich wollte einfach nur mein Geld da lassen und keine Wurzeln schlagen.

Es hat einfach nur genervt und mich geärgert weil ich nach Feierabend so ein strengen Zeitplan hab und extra alles umgeworfen hab für nichts.

Die haben keine Angestellten. Ist nur die Frau und der Arzt!

Und ich Wechsel weil ich sie langsam frech finde.

Das fing an als wir Vivo bekamen.

Die dachten ja weil er Pflegi war das der Verein alles zahlt und meinte wohl man könnte den Verein ausnehmen.

Was die alles für spektakuläre Untersuchungen machen wollten und und und.

Und ich hab dann immer abgelehnt, weil ich das selber gezahlt hab.

Ich fand das super frech weil ich den Verein ja sehr mag und Uli nun auch eine sehr sehr gute Freundin ist.

Naja und das ging dann so weiter und die Krönung war ja beim Fuchsbiss weil er einfach Antibiotika gespritzt hat ohne was zu sagen bevor ich überhaupt a sagen konnte.

War ja ok, aber ich will das wissen bevor die Nadel im Po meines Hundes steckt oder ??

Mein Freund hat mit Fly jetzt auch gewechselt bzw hat es vor. Wir wissen ja bis heute noch nicht genau was Fly hatte was er weg operiert hat.

Er sagt es war bestimmt nicht bösartig, aber was es war wissen wir immer noch nicht und auch da mussten wir hinterher Rennen und am Ende ohne wirkliches Ergebnis.

Ich hab schon seid november den Plan zu wechseln , aber immer wieder gehardert und gesagt ach ist ja halb so wild aber langsam nervt es echt tierisch.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Naja mir fehlt auserdem noch der Stempel für die Tollwut Impfung, das nur neben bei.

Mein Problem mit der Rechnung ist, jetzt hab ich das Geld! In 2 Monaten läuft mein Vertrag aus und wenn ich nicht übernommen werde hab ich dafür dann nicht mal hopphopp das Geld vorallem wenn die Rechnung wie damals erst nach 8 Monaten kommt wo man ja nicht mehr dran gedacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Mein Problem mit der Rechnung ist, jetzt hab ich das Geld! In 2 Monaten läuft mein Vertrag aus und wenn ich nicht übernommen werde hab ich dafür dann nicht mal hopphopp das Geld vorallem wenn die Rechnung wie damals erst nach 8 Monaten kommt wo man ja nicht mehr dran gedacht hat.

und wo is das Problem das Geld beiseite zu legen?

Link zu diesem Kommentar
Suki-Aussie

Ganz ehrlich find ich das von der Praxis auch langsam frech.

Wenn die ja einfach sagen würden: "wir haben die Rechnung noch nicht fertig. Kann noch was dauern, wir schicken sie Ihnen gerne zu"

Ok, kein Thema.

Dann warte ich und bezahle, wenn sie da ist (lege mir das Geld beseite und gut is)

Aber nen Kunden wieder und wieder zu bestellen, mit dem Hintergrund, dass die Rechnung zum Termin fertig ist, dies jedoch nicht der fall ist und den Kunden vorsätzlich warten zu lassen...

Sorry, in nem Beruf der auf seine Kunden angewiesen ist ein absolutes no go.

Ich würds auch nicht weiter mit mir machen lassen.

(und der Versuch den Tierschutzverein durch unnötige Untersuchungen auszubeuten um gut Kohle zu schäffeln.... :motz::motz::motz:

Menschlich unter aller Sau!)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...