Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierarztrechnung, bin langsam genervt


McChappi

Empfohlene Beiträge

(und der Versuch den Tierschutzverein durch unnötige Untersuchungen auszubeuten um gut Kohle zu schäffeln.... :motz::motz::motz:

Menschlich unter aller Sau!)

Letzteres ist nur eine Interpretation von Sunny...restlicher Text entfernt

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch niemanden nachrennen wegen dem Geld... Und wenn der Job bald weg ist und man nicht wirklich viel Essen etc. zuhaus hat oder Geld vom Tierarzt wo man Monate nachrennt...Würd ich das auch zum einkaufen nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

(und der Versuch den Tierschutzverein durch unnötige Untersuchungen auszubeuten um gut Kohle zu schäffeln.... :motz::motz::motz:

Menschlich unter aller Sau!)

Letzteres ist nur eine Interpretation von Sunny..restlicher text entfernt

War das nötig? Sie schreibt hier einen Beitrag weil sie genervt ist ...... so wie sie es erzählt hat auch zu Recht ..... Wenn man hier andere Forenmitglieder nicht mag, aus welchen Gründen auch immer...... muss man nicht persönliche Angriffe starten....

Da kann man dann auch mal die Fingerchen ruhen lassen.

lg Sylke

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

(und der Versuch den Tierschutzverein durch unnötige Untersuchungen auszubeuten um gut Kohle zu schäffeln.... :motz::motz::motz:

Menschlich unter aller Sau!)

Letzteres ist nur eine Interpretation von Sunny...restlicher Text entfernt

Wenn du ein Problem mit Sunny hast dann antworte halt nicht auf ihre Themen, fertig!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

@ hagazustra: Oh, ich scheine etwas verpasst zu haben? Interpretationskurse waren noch nicht im Angebot hier in meiner Nähe, um wahrscheinlich fundierte Erlebnisse, wie Sunny sie hatte mit dem Tierarzt und der angesprochenen "Kostenabzocke" in der Hinsicht interpretieren zu können, wie Du es getan hast!

Oder kennst Du diesen Tierarzt und hast schon Couch - Sessions mit ihm gemacht, aus seinen traumatischen Erlebnissen mit Sunny?

@ Sunny: Männo, warum hab ich Dich noch nicht so kennengelernt? Sei doch mal böse zu mir, ich will die andere Seite sehen :)

Klär doch sowas ansonsten per PN , hagazustra, ansonsten reagier doch nicht, Sylke und Ebby haben völlig recht, damit stellst nur Du Dich in ein unschönes Bild, oder wie man ads auch sagt :)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde , ich habe sehr sachlich nachgefragt ob das nötig war ....

Man kann sich ja auch mal einsetzen für jemand .....

Ich fand den Angriff auf Sunny nicht fair ....

Link zu diesem Kommentar
McChappi

@ Silvi

Du blöde Kuh .... So jetzt hast dus erlebt :D

Naja ich bin kein Engel. Ich hab meine Meinung und es gibt hier Themen die mich auf 180 bringen und ich schneller schreibe wie ich denke, aber das hat nun nichts damit zu tun das ich es so hier erlebt habe, bzw es mich ärgert.

Wenn ich ne Op zahle wo ein knubbel entfernt wird will ich ja wissen was es ist oder ?

Das Ergebnis vom Kottest hab ich auch nicht, nur die Aussage es sei nix im Kot, aber eben nichts schwarz auf weiß.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...