Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierarztrechnung, bin langsam genervt


McChappi

Empfohlene Beiträge

Pflegefelle

Meine Güte @**EMS**

Ich lese viel und schreibe relativ wenig. Normalerweise lese ich Deine Beiträge immer ganz gerne, aber in den letzten Wochen entsteht  vor meinen Augen das Bild eines "kleinen rot anlaufenden wutköpfigen Kindes im Kaufhaus das den Lolly nicht bekommt", sobald jemand anderer Meinung ist als Du.

 

Beispiel hier im Strang:

Ohne irgendwelche Einzelheiten zu kennen und ich werde sie auch nicht erfragen, muss und will sie dazu gar nicht wissen ...

 

1.

Du stellst Jemanden an den Pranger, weil er es wagt seine Meinung zu ändern (lernst Du eigentlich nie dazu und änderst Deine Sichtweise bei Bedarf?)

2.

Jemand fällt auf, dass Deine Beiträge arg polternd sind, Du in der Vergangenheit ganz anders warst und offensichtlich am Thema Tierarzt zu knabbern hast. Absolut keine Einzelheiten! Der unbeteiligte Leser kann aus dem Post nichts weiter entnehmen, als das Du im Moment wahrscheinlich etwas angefressen bist und deshalb so los polterst

3.

DU bringst daraufhin dann öffentlich Fofi und seinen Tod zur Sprache, beschwerst Dich das nicht genügend nachgefragt wurde und überhaupt dürfe man gar nichts sagen, man hätte ja im anderen Thema nicht mitdiskutiert.

4.

Schreibst DU öffentlich über jemand anderes Mutter und Probleme mit dieser.

 

Sorry, das hat mit kritisch absolut nix mehr zu tun. 

 

Ach, ich vergaß ... ich darf mich dazu ja auch nicht äußern, weil ich in den entsprechenden Themen nicht mitdiskutiert habe.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Doris, ich hab im anderen Beitrag nicht mehr mitgelesen, da gibts ja auch noch Haus und Garten und nicht nur Forum ;) . Ich bin mit meiner TÄ zufrieden seit 9 jahren, sonst hätte ich gewechselt, bekomme keine großen Mengen überteuerter Medikamente, Behandlungen werden abgesprochen, das letzte Wort über die Möglichkeiten habe ich.

Dass es andere TÄ, die auf Profit aus sind, gibt, ist mir klar, aber das ist doch nicht nur bei TÄ so.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich werde mich dazu nicht mehr äußern und würde euch bitten mich persönlich und meine Hunde aus den Diskussionen auszuklammern...

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Ich werde mich dazu nicht mehr äußern und würde euch bitten mich persönlich und meine Hunde aus den Diskussionen auszuklammern...

 

Ich denke nicht, dass irgendwer von Dir eine Erklärung erwartet hat. Das gilt auch für Deine Hunde. Du hast in der Vergangenheit geschrieben, was Du schreiben wolltest. Und wenn manche da nicht weiter nachgefragt haben, dann durchaus auch aus Rücksicht.

Das, was Du jedoch von anderen erwartest, solltest Du selbst auch beherzigen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
McChappi

Eva ich hab dir schon gesagt das ich eigentlich viel von dir halte und du einfach mal PC Auszeit nehmen solltest.

Ich kann dich gut verstehen das du momentan emotional bist aber irgendwann muss auch mal gut sein.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...