-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Tierarztrechnung
"Allgemeine Untersuchung mit Beratung": Was untersuchen Eure Tierärzte, wenn sie diesen Posten in Rechnung stellen? Wird das auch berechnet, wenn ihr nur zum Krallenschneiden oder Analdrüsenausdrücken da seid? -
Tierarztrechnung angemessen?
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Als erstes muss ich kurz sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob mein Thema in diese Rubrik gehört?! Falls ich falsch bin..sorry wir waren gestern mit unserem Rüden bei einem TA, ist nicht unser eigentlicher TA. Wir brauchten für eine evtl. Zuchtzulassung eine HD, ED und Herzschall Untersuchung. Da unser TA dies leider nicht macht, haben wir einen anderen empfohlen bekommen. Jetzt haben wir gestern für diese Untersuchungen insgesamin Kummerkasten
-
Langsam bin ich echt genervt
Es reicht jetzt langsam,...wirklich Nach hämorrhagischen Gastroenteritis und der Futterumstellung auf Wolfsblut wide plain haben wir jetzt die nächste Baustelle. Output ist erstmal super, Bauchgrummeln weg. Aber wir hatten am Wochenende zwei komische Krampfanfälle, der letzte heute Nacht. Mein Mann hat mich geweckt, weil der Hund gejammert hat und seine Vorderpfote ganz steif war. Nach ein bissl massieren und beruhigen war alles wieder gut und der Kleine hat bis heute morgen durchgeschlafen. -
Verlosung von Tierarztrechnung
Mir wurden von vergleichen-und-sparen Infos über ein Gewinnspiel geschickt, damit ich Werbung auf meinem blog mache. Auf den blog werde ich das nun nicht stellen, aber ich dachte, dass diese Verlosung vielleicht für einige interessant sein könnte. Zu gewinnen ist die übernahme von Tierarztrechnungen: http://www.vergleichen-und-sparen.de/tierarzt-verlosungin Plauderecke
-
Genervt von Werbung
Belanglos aber mich nervt das grad tierisch: Seit 2 Tagen wird mir in jedem Forum am Rand Esprit Werbung angezeigt und jedesmal ist da die tolle 250€ Lederjacke mit bei :( die ich mir nicht leisten kann....... Jaja ich weiß iwo hungern Kindern , aber ich muss mal luxusjammern......in Kummerkasten
-