Jump to content
Hundeforum Der Hund
SlyFly

2 Hundebücher P.B. McConnell und Dorothée Schneider

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe einfach zu viele Hundebücher... Die Bücher sind beide in einem sehr guten Zustand!

1. Die Welt in seinem Kopf von Dorothee Schneider (Animal learn Verlag), gebundene Ausgabe für 15 € + Porto

2. Liebst du mich auch?: Die Gefühlswelt bei Mensch und Hund von Patricia B. McConnell, gebundene Ausgabe, 12€ + Porto

Liebe Grüße

Kerstin

post-24378-1406419406,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest Du bei beiden zusammen auch noch nen Rabatt geben?

Wäre Abholung möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bücher sind verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was haltet ihr von "Liebst du mich auch?" von Patricia B. McConnell

Auf meiner Leseliste steht schon lange: "Liebst du mich auch? - Die Gefühlswelt bei Mensch und Hund" von Patricia B. McConnell. Hat das jemand schon gelesen? Was haltet ihr davon? Ihr Buch "Das andere Ende der Leine" fand ich sehr interessant. Fiel mir ein, weil jemand im Forum sich fragte, ob sein Hund ihn (oder sie) liebt.

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Hundebücher

Ihr Lieben, da ich zwar zu den Jägern, aber eher weniger zu den Sammlern gehöre, würde ich folgende Bücher abgeben. Angela Wegmann , Hundetricks Sabrina Reichel , Leinenrambo Celina del Amo , Spaßschule für Hunde Patricia B. Mc.Conell  Trau nie einem Fremden Karen Pryor Positiv bestärken-sanft erziehen Ariane Ullrich Wie Hunde sich beherrschen lernen Turid Rugaas  Calming Signals Katharina Schlegl -Kofler Hunde _Clickertraining Ina und Thomas Bau

in Suche / Biete

• Hundebücher

Hallo,   ich habe etwas ausgemistet und brauche wieder Platz in meinem Bücherschrank :-). Die Bücher sind in einem guten Zustand aus einem NR-Haushalt, wenn etwas ist, habe ich das in Klammern dazu geschrieben. Die Preise sind inkl. Versand.   - "Das geheime Leben der Hund" / Elizabeth Marshall Thomas - 5.-EUR - "Ausbildung von Hütehunden" / Chifflard, Sehner - 28.-EUR - "Training für Zootiere" / Volker Gatz - 12.-EUR - "Aromatherapie für Hunde" / Marion Friedl

in Suche / Biete

• Hundebücher, TCM, Jose Arce, Tierkommunikation etc.

Ich habe ein paar Bücher aussortiert und biete sie Euch zu Kauf an. Nichtraucherhaushalt mit Hund natürlich  Preis plus Versand , je nach Versandwunsch (Buchsendung. Brief oder Hermes versichert)     "Meine 5 Geheimnisse..." von Jose Arce  für 10€ (gebraucht sehr gut ! ) "Erste Hilfe am Hund"   für 2€ (gebraucht, geht so) "Der Hund" von Zimen  für 3€ (deutliche Gebrauchsspuren) "Homöopathie für Hunde" für 1€ (deutliche Gebrauchsspuren) "Bachblüten für

in Suche / Biete

• Hundebücher

Hallo habe etwas aussortiert. Die Bücher sind alle in einem sehr guten Zustand. Versand möglich - kostet glaube 1.65€ als Buchversand.   Unser Welpe 5.00€ Die besten Hundespiele 9.00€ Hunde erziehen und beschäftigen, ganz einfach 10.00€ Labrador Retriever 10.00€ Die Hunde IQ Methode 10.00€    

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.